smmg05
Mitglied
Seit
10.02.2009
Beiträge
5
Hallo,

ich habe mir das Idromed 4 GS zugelegt.
Nun bin ich auf der Suche nach Achselelektroden, aber fast überall steht für Idromed 5.
Sind das die gleichen??
Kann ich jetzt alle Achselelektroden für das Idromed 5 oder 4 verwenden?

Wo bekomme ich die eigentlich am günstigsten her?
Das billigste was ich bislang gesehen habe waren 54? für ein Paar.
Ist es vieleicht im Sanitätshaus günstiger??

Was würdet ihr mir raten??? Wo ist es am billigsten? Gibt es eine andere Alternative?

PS: ich suche noch für das Idromed 4 GS eine Bedienungsanleitung, kann mir da jemand helfen?


Vielen Dank
10.02.2009, 16:28
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also hier bekommt man die für 55 EUR incl Porto (Stand 10.02.2009), aber ich denke mal: Dieser eine EUR sollte kein Hindernisgrund sein, diese hier zu bestellen?

Wenn doch, dann würden wir gerne die Chance bekommen, den günstigsten Preis für dieses Iontophoresegerätzubehör zu halten.
Wo kauft man Iontophoresezubehör?z.B. bei uns: www.iontophorese.de !

Im Sanitätshandel sind diese eher teurer.
Passen tun die auch auf das 4 GS, aber ob das etwas wird, Achselschweiß mit einem GleichstromIontophoresegerät zu behandeln mag ich jetzt mal bezweifeln. Erfolgschancen sehe ich mit "Zero" Support hier deutlsich geschwächt.

Es gibt eine Vielzahl von Alternativen, solange man aber die Idromedkabel hat, ist keine Lösung wirklich billiger. Die Schwämme über den Elektroden sind aber auch echt gut.

Wenns also nichts ist oder nichts wird: Wir nehmen Altgeräte in Zahlung - bei Neuanschaffung, eines Idromed 5PS- wenn die Altgeräte auch noch bei uns gekauft wurden, gibts nochmals einen dicken Bonus.

Die Bedienungsanleitung sollte in Ihrem Postfach liegen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
10.02.2009, 16:55

Zuletzt bearbeitet von support am 05.11.2019, 12:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
smmg05
Mitglied
Seit
10.02.2009
Beiträge
5
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja das ist defenitiv am billigsten.

Warum frage ich auch? Very Happy

Welches Gerät würden Sie mir denn empfehlen, wenn nicht das Idromed GS???

Wäre das PS besser???
Oder etwas ganz anderes?

Also ich sag mal so, es ist bei mir nicht unbeding unerträglich schlimm, aber auch nicht so wenig das ein Deo helfen könnte, hab schon alles probiert.
Aber es nervt halt, das man so alle Klamotten versaut.

Wie gesagt, ich besitze ein Idromed 4 GS (neuwertig) - wohin jetzt damit, wenn es mir nichts nützt??

vielen Dank
10.02.2009, 19:32
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Na ich würd mal sagen: Einfach probieren, wenns klappt ist es ja super, ansonsten geht die Empfehlung aufs Idromed mit Pulsstrom, die gekauften Elektroden kann man ja dann weitenehmen....
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
10.02.2009, 23:42
smmg05
Mitglied
Seit
10.02.2009
Beiträge
5
Ja das stimmt schon, aber wenn Sie schon sagen, das es besser wäre ein PS zu benutzen, dann besorge ich mir lieber gleich ein PS.
Haben Sie evtl. auch gebrauchte Idromed 4 PS???
Könnte ich das viel. gegen mein GS tauschen???

Danke
11.02.2009, 08:44
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Leider sind alle neuen und gebrauchten Idro 4 Ps schon lange weg, wir hatten damals das Lager des Herstellers leergekauft, das Idro 4 PS ist also Geschichte auf dem Neumarkt. Das Gerät war echt top. Das neue ist es übrigens auch. Wie gesagt wir würden das Idromed 4 GS in Zahlung nehmen
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
11.02.2009, 09:24
smmg05
Mitglied
Seit
10.02.2009
Beiträge
5
Vielen Dank.

Mh was würde ich denn ca. für mein Gerät bekommen?
Wie gesagt, es ist neuwertig + koffer.
11.02.2009, 09:44
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das muss ich erst sehen, aber so normale ebaypreise zahlen wir schon. Und die Seriennummer bitte per PN durchmailen, dann kann ich feststellen ob es bei uns gekauft wurde, dann kann man auch ein bischen darüber gehen.


Frage:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte eine Frage bezüglich der Achselelktroden für ein Iontophoresegerät. Ich selbst besitzte ein Idromed 4 GS Gerät und würde gerne solche Achselelektroden bestellen. Sind die, die Sie in Ihrem Onlineshop anbieten kompatibel mit dem Idromed4 Gerät?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort: Ja, die passen noch. Bitte unter "Gerätetyp" den entsprechenden Anschluss wählen

_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
11.02.2009, 10:31