herta
Mitglied
Seit
14.11.2012
Beiträge
6
danke für das Angebot. was würde es kosten wenn ich das idromed 5PS gegen das hildrex PSP 1000 eintauschen würde mein idromed 5PS habe ich erst 10 Wochen benutzt(nur achseln)und die schutzfolie ist sogar noch drauf auf dem display.wenn dann möchte ich auch gleich mit dem neuesten und effektivsten Iontophorese gerät starten
03.02.2013, 13:41
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nun ja, je nach Zustand wäre da nur der Aufpreis zum Gerät (momentan 14€) sowie bei etwaigen Gehäuseschäden 100€ für den Tausch fällig.

Ist es wie neu, wie gesagt, momentan 14€ (es ist halt von Vorteil, im Fachhandel zu kaufen).

Das Hidrex PS500 hinkt dem 1000 aber eigentlich in nichts nach, was die Achselbehandlung angeht, es hat sogar noch eine "sense"-Funktion, die das 1000 nicht mehr hat - ist eher dann wieder was für die Achseln (will ja dir keinen -sorry- alten Scheiß andrehen), aber nach acht Wochen hat das Gerät eigentlich meist 'ne Macke und daher war das Angebot mit dem PS500 nicht das Schlechteste, weil Du das direkt ohne Unkosten umtauschen kannst.
Wie wär ein Deal? Biste unzufrieden mit dem Hidrex PS500, tauschen wir gegen ein PSP1000 gegen oben genannten Aufpreis um.
Oder wenn das Gehäuse 1a ist, dann ist das ps500 Angebot ja natürlich nicht so gut, dann würden wir Dir natürlich noch mit 100€ Gutschrift entgegenkommen (aber keine Panik, wir kriegen die Altgeräte immer an den Mann oder an die Krankenkasse, ich dachte nur, dass das PS500 in deinem Fall (für "nur" die Achselschweiß-Behandlung) dem PSP1000 in nichts nachsteht, respektive das sense-Feature vielleicht nützlich wäre - was aber nicht heißen soll, das Du das dann auch wirklich gebrauchen kannst oder dass Du die Pulsweiteneinstellung nicht auch unter den Achseln gebrauchen kannst, ich kann's nur allgemein formulieren: Es macht meines Erachtens eigentlich keinen Unterschied für Dich - ist halt günstiger.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.02.2013, 19:05

Zuletzt bearbeitet von support am 14.05.2014, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
herta
Mitglied
Seit
14.11.2012
Beiträge
6
Also mir gehts also in erster Linie um den Behandlungserfolg wenn ihr meint das das hildrex ps500 genauso gut und effektiv für mich ist dann nehme ich gerne das wenn ihr aber meint das ps1000 ist etwas besser weil vielleicht mehr einstellmöglichkeiten dann bin ich gerne bereit die 14? noch zu bezahlen und hab ein neues gerät mit garantie.wie wäre das mit dem "alten"ps500 mit der Garantie? und was für ein gerät hat nach 8 wochen meist eine Macke?Ihr seid die Fachmänner also verlass ich mich da ganz auf euch was das richtige Gerät für mich ist und danke übrigens für das Angebot mit dem Umtausch
04.02.2013, 13:48
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Na, Dein Gerät Idromed hat nach acht Wochen wohl 'ne Macke (am Gehäuse), dann wären ja die 100€ fällig.

Das Hidrex PS500 hat natürlich volle zwei Jahre Garantie... also, ich würd sagen, wir schicken einfach mal das PS500, wenn Du da auf voller Power angekommen wärst und über die Stromstärke immer noch lachen würdest (was ich jetzt mal stark bezeifle, aber man weiß ja nie), dann tauschen wir nochmals gegen das PS1000 ein, denn das würde dann auf 60, 70, 80 oder 90% einfach mehr powern...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
04.02.2013, 19:05

Zuletzt bearbeitet von support am 14.05.2014, 13:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
herta
Mitglied
Seit
14.11.2012
Beiträge
6
ok dann machen wir das so schickt ihr mir praktisch erst das ps 500 zu und danach schicke ich euch das idromed zu? Übrigens sieht mein Idromed wirklich noch aus wie neu aber überzeugt euch selbst davon. könnt ihr mir dann auch sagen wie ich dann mit dem ps500 anfangen soll mit was für einstellungen?wie schon gesagt schwitze ich sehr sehr stark bei anspannungdanke erstmal
04.02.2013, 20:25
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ja, das machen wir mal zum Test.

Und wenn das Idromed 100% in Ordnung ist, zahlste halt 100€ weniger, als das Idro kostet.

Geht morgen raus... Wir legen noch einen Rückversandschein bei, mit dem Du entweder das Idro oder das Hidrex kostenfrei an uns zurückschicken kannst.
Viel Erfolg!!!!
Die Einstellung ist so wie immer: Im Pulsmodus mit sSense ON den Strom rauffahren, bis es kribbelt, dann ein wenig runter, bis das Gefühl super ist (die Haut muss immer in Ordnung sein, bei Rötungen war der Strom trotz "Kribbeln und ein wenig runter" zu stark, die Achseln sind schon super empfindlich - dann die Stromstärke entsprechend reduzieren).

Wenn Du merkst, dass alles in Ordnung ist und Du in Stresssituationen auch nicht mehr schwitzt, ist das 500 genau der richtige Tipp gewesen...

Könntest Du mehr Strom aushalten als das Maximum der 500-Maschine, wär ein weiterer Tausch gegen das 1000 eine Option, die Therapie vielleicht weiter verbessern zu können, um auch im Stress trocken zu bleiben, was aber auch hier in den Sternen steht... aber dass das der Fall, ist halte ich für relativ unwahrscheinlich...

Du meldest Dich dann aber bitte, damit wir am Schluss 'ne richtige Abrechnung hinbekommen, ansonsten könnte es sein, dass Du automatisch eine Rechnung zugeschickt bekommst, was aber immer ein bischen blöd ist, so feelingmäßig, wir wollen ja nicht, dass sich irgendjemand übergangen oder bevormundet fühlt.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
04.02.2013, 23:45

Zuletzt bearbeitet von support am 14.05.2014, 13:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
herta
Mitglied
Seit
14.11.2012
Beiträge
6
noch eine frage hätte ich da.wie lange soll ich probieren um zu wissen das es besser wird denn ich hab dich so verstanden das ich das idromed erst zurückschicken soll wenn ich mir sicher bin das das die richtige wahl war mit dem hildrex.gibt es überhaupt erfahrungen wie lang sowas dauern kann bei so starkem schwitzen unter den achseln bis man besserung merkt oder vielleicht sogar trocken ist
05.02.2013, 00:09
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das kann in der Tat in Extremfällen sehr lange dauern, teilweise muss man wirklich lange testen, bis man das Optimum erreicht hat.

Also, ich lass das mal offen, wir bleiben in Kontakt. Es wär blöd, wenn man nach zwei Wochen sagt: Bringt ja alles nix... und zwei Wochen + ein Tag bringt dann den Erfolg.

Reell schätze ich mal maximal vier Wochen, aber das ist nichts Definitives, weil die Iontophorese sehr variabel ist... und manchmal, nachdem man "geräteseitig" alles ausgeschlossen hat, es noch viel andere Wege und (Un)möglichkeiten gibt, was man ausschließen kann.

In Deinem Fall scheint aber der Gerätewechsel erfolgsverprechender zu sein als "Rumzustochern", wir könnten aber auch gleich mit den "do's and dont's" anfangen, aber das sind dann teils eher längere Testreihen.

Am Ende sollte halt rauskommen: Endlich schweißfrei!
Sei Dir versichert, wir werden alles für einen durchschlagenden Erfolg versuchen, solange Du das willst... Abbrechen kann man immer, doch das ist ja auch kein Ansatz, um das Schwitzen zu beenden...

Lies doch nochmals das hier durch:
https://www.iontophorese.de/forum/einfuehrung-in-die-iontophoresetherapie-und-initialtherapie-t7.html

Dann ist es hoffentlich klarer....
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
05.02.2013, 00:52

Zuletzt bearbeitet von support am 14.05.2014, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
herta
Mitglied
Seit
14.11.2012
Beiträge
6
ich hab das ps500 heute erhalten und gleich auspropbiert mit 8V und 15 min wie es im heft empfohlen wurde so anzufangen, da ich aber ja vorher mit dem idromed schon ca 10 Wochen therapiert habe mit 5ma und 15 min hat sich meine Haut ja bereits daran gewöhnt kann ich da dann gleich höher anfangen und vielleicht längere Zeiten oder lieber 2mal am tag? was für Einstellung könnt ihr mir empfehlen und gibt es einen grenzwert bei der voltzahl bei Achselbehandlung?empfohlen ist ja 8volt kann ich auch 10 , 20 oder 30 Volt machen oder net?
07.02.2013, 20:47
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,
Erstmal danke für die Rückmeldung!
Grundsätzlich, auch wenn die Haut sich bereits an den Stromfluss gewöhnt hat, sollte man nicht übertreiben. Solange die Therapie angenehm ist und die Haut mitmacht, ist alles ok: Dann kann man auch langsam die Zeit verlängern und die Stromstärke erhöhen. Wie lange die Therapiezeit und wie hoch die Voltzahl sein soll/kann, kann man pauschal nicht sagen. Die meisten Anwender behandeln mit Werten, die um einiges höher sind als die in der Bedienungsanleitung angegebenen Grenzwerte. Das ist aber alles sehr individuell und jeder muss ein bisschen ausprobieren, um die optimalen Einstellungen zu finden. Das Wichtigste ist: geduldig zu sein, die Haut immer wieder auf Rötungen zu untersuchen und darauf zu achten, dass die Therapie nicht unangenehm ist.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.02.2013, 12:13

Zuletzt bearbeitet von support am 14.05.2014, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hi, Herta, wie sieht's denn nun bei Dir aus, alles ok?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.06.2013, 14:03