sol
Mitglied
Seit
14.10.2009
Beiträge
32
Hallo,
habe mich ja schon einmal vor ein paar Monaten gemeldet, weil meine Iontophoresetherapie nicht mehr richtig wirken wollte und dies auch immer noch nicht so richtig will.

Immer mal wieder sind meine Hände trocken und dann mal wieder nicht.
Habe vor ca. einem halbem Jahr über längere Zeit ( ca. 4-5 Monate) AHC 30 benutzt, dann habe ich damit aufgehört und mit der Iontophorese wieder angefangen (habe erst im nachinein gelsen, dass man eine Pause zwischen beiden Dingen machen soll). Na nun gut, das eigentliche Problem ist, dass meine Haut seit dem spröde ist und sich immer mal wieder schuppt, dann anfängt zu schwitzen, wieder trocken ist, wieder schuppt und so weiter und so fort. Das ganz will aufjedenfall kein Ende haben.
Ich haBe das Gefühl, dass das ganze irgendwie im Zusammenhang mit dem AHC steht, da meine Hände sich ein bisschen so anfühlen, als wären sie "belegt".
Habe leider nichts dazu im Forum oder Internet gefunden.

Nun da ich mir leider sicher bin, dass das eine Premium-Frage ist und verstehen kann, dass das ein service ist, den man auch gerne bezahlt hätte, hätte ich nun die Frage wie hoch die Supportgebühr ist?
Ich müsste zwar schauen, wie ich das Geld zusammen kratzen kann, aber nach 4 Monaten hin und her hab ich keine Lust mehr und bin ein wenig verzweifelt.

Liebe Grüße,
sol
22.02.2010, 15:07
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Lieber Sol, die Supportgebühr ist seperat zu bestellen unter:

https://www.iontophorese.de/forum/freischaltung-zum-iontophorese-premium-support-t280.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
25.02.2010, 12:42

Zuletzt bearbeitet von support am 27.02.2010, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
sol
Mitglied
Seit
14.10.2009
Beiträge
32
super. jetzt hats geklappt.
danke!
liebe grüße,
sol
27.02.2010, 10:21