debo
Mitglied
Seit
01.02.2011
Beiträge
2
Hallo,

habe seit ca. 2 Wochen den Idro5PS, aber leider schaffte ich es bisher beruflich bedingt nur alle 2-4 Tage. Da ich jetzt mehr Zeit habe könnte ich es jeden Tag machen, nur steht in der Betriebsanleitung das man am anfang nur jeden 2. Tag therapieren sollte.

Ist es ausserdem normal das ich nach angefangener Therapie noch stärker und öfter schwitze? Bei mir wirkt sich das so aus das ich immer gleichzeitig an Händen und Füsse anfange zu schwitzen.
Morgens ist es gut, sobald ich geduscht habe und die Socken angezogen habe geht es los, fast den ganzen Tag.
Hat das vielleicht auch was mit der Einstellung im Kopf bzw. psyche zu tun?
14.02.2011, 21:30
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
https://www.iontophorese.de/forum/einfuehrung-in-die-iontophoresetherapie-und-initialtherapie-t7.html bitte durchziehen...
das mit dem schwitzen ist ne kopfsache, man erwartet nun endlich dass es aufhört... und keine panik: das legt sich wieder

jetzt mal dranbleiben und in 10 tagen hoffentlich einen erfolg melden...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
14.02.2011, 22:30

Zuletzt bearbeitet von support am 21.06.2013, 15:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
debo
Mitglied
Seit
01.02.2011
Beiträge
2
Vielen Dankl für die schnelle Antwort.
Werde das jetzt jeden Tag durchziehen und in ca. 10 Tagen nochmal berichten.
Nur eine Frage bleibt offen: ob das mehr und stärkere schwitzen in der anfangszeit normal ist?!

Besten Dank
14.02.2011, 22:47
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
normal nein, aber es kommt schon mal vor
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
14.02.2011, 23:22
marisol
Mitglied
Seit
23.02.2012
Beiträge
1
Bei mir ist es auch so, dass ich seit behandlungsbeginn (erst 3x beim arzt und seit 2 Tagen mit idromed 5 ps zu hause) noch stärker schwitze.

Bin gespannt auf deinen bericht und hoffe dass das verstärkte schwitzen ein ersetes anzeichen dafür ist, dass die behandlung anspricht!
23.02.2012, 18:05
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Verstärktes Schwitzen ist eigentlich ein super Zeichen, dass es nicht mehr lange geht, bis es anschlägt.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
23.02.2012, 19:16