Benni
Mitglied
Seit
11.02.2011
Beiträge
10
Hallo, ich habe das Idromed 5 PS und das letzte 3/4 Jahr hat es auch gut Wirkung gezeigt. Ich habe nur noch sehr wenig geschwitzt unter den Achseln. Ich behandel nur die Achseln und das bisher immer jeden Tag 15min, da ich nach einem ausgesetzten Tag wieder stärker schwitze.
So, nun ließ die Wirkung aber die letzten 4 Wochen immer weiter nach und seit der letzten Woche schwitze ich wieder genauso heftig wie am Anfang -> tellergroße Schweißflecken.
Ich therapiere mit 4-5mA, jenachdem, wie es sich anfühlt und halte die Aluelektroden stets mit einer Bürste sauber und korrosionsfrei. Die Elektroden sind ausreichend feucht und das Gerät scheint auch zu funktionieren, die Achseln sind wie immer minimal gerötet nach der Behandlung.
Die Wasserqualität hat sich nicht verändert, wohne in dieser Wohnung schon seit 2 Jahren. An Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten nehme ich keine, die ich nicht auch schon vor einem 3/4 Jahr genommen habe (ebenfalls kein Herstellerwechsel). Eingecremt habe ich meine Achseln auch noch nie.
Woran könnte das nun liegen, habt ihr Ideen?
10.02.2012, 15:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Benni,

das ist echt komisch, vor allem weil Du scheinbar nix verändert hast...
Die Schwämme sind sauber und werden immer gut durchnässt? Was sind das für Nahrungsergänzungsmitteln/ Medikamente die Du nimmst?
Ich werde mit Markus Rücksprache halten...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
10.02.2012, 16:56

Zuletzt bearbeitet von support am 10.02.2012, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benni
Mitglied
Seit
11.02.2011
Beiträge
10
Jap, sind immer gut durchnässt. Proteinpulver und L-Thyroxin, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe (die bestand auch schon lang, bevor ich mit der Ionto begonnen habe und Dosiserhöhung o.ä. fand auch nicht statt).
10.02.2012, 17:04
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ok, danke, wir leiten das weiter...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
10.02.2012, 17:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
wenn in der wohnung nichts installiert oder gewechselt wurde, (wasserenthärter/filter) könnte eine biorhytmus-änderung probleme bereiten, dazu schick ich dir ne pm

komisch, eine schilddrüsenunterfunktion geht schon mal mit übermäßigem schwitzen einher, aber schwitzt man bei der medikamentösen behandlung immer noch weiter? hast du erst mit den medikamenten angefangen zu schwitzen oder schon vorher?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
10.02.2012, 20:18
Benni
Mitglied
Seit
11.02.2011
Beiträge
10
Der Biorhythmus wird bei mir öfter mal ein bisschen gestört, da ich Student bin. Versuche aber trotzdem ca. 24h zwischen den Therapien zu halten und das hat das ganze letzte halbe Jahr auch geklappt.
Wasserenthärter oder sonstiges ist nicht installiert, dafür hinterlässt die Brühe hier zu viel Kalkrückstände (Karlsruher Leitungswasser).

Für ne Schilddrüsenunterfunktion is übermäßiges Schwitzen eher untypisch. Ich habe schon lange vorher unter übermäßigem Schwitzen gelitten, bevor die Unterfunktion erkannt wurde, hängt also nicht damit zusammen.
Übermäßiges Schwitzen kommt eher bei einer Überfunktion vor, da geht das Schwitzen dann aber zurück bei medikamentöser Behandlung, sofern die Überfunktion der Auslöser dafür ist.
10.02.2012, 21:33
markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
Beiträge
55
muss ich ein bischen widersprechen: ganz klar bei schilddrüsen, egal ob unter oder überfunktion: schwitzen wird bei beidem als symptom gelistet, somit ist das nicht soooo selten, wurdest du auch auf hashi (Hashimoto-Thyreoiditis) getestet? Das wird gerne übergangen... hast du auch noch schleichenden haarausfall oder lichtes haar? -> hashi test!!!! ...aber natürlich bei der schilddrüsenüberfunktion hat das natürlich überhang, da geb ich Dir gerne recht... egal auch, ey, ich hab in karlsruhe studiert* und kenn das wasser, da: gibts ganz klar härteres Evil or Very Mad
der bio hat recht wenig mit regelmäßigem schlafen zu tun, der geht seinen weg, ob man schläft oder nicht (hängt meines erachtens auch vom mond ab...kann dir jeder ernsthafte sportler sage, wenn er drauf achtet, wenn nicht -> ha, was soll ma da noch sage??? galsruuh halt!)

bei mir ist es so: es gibt zeiten, da braucht man mehr "dosis" (mA X zeit X frequenz pro woche) und dann mal weniger (zu trockene haut, spannungsgefühle usw.)
das sollte sich einpendeln, kann bei mir aber auch variieren, eben z.B. mit dem bio (ich hoffe die pm vom support wird helfen)

viel erfolg von ganzem herzen

*p.s.: gibts eigentlich die "kippe" noch mit dem genialen schnitzel fürs studigeld?
_________________
Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!

Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
10.02.2012, 23:56
Benni
Mitglied
Seit
11.02.2011
Beiträge
10
Jap, die Kippe gibts noch Very Happy. Genauso das Cafe Emaille und das Cafe Bleu, die gehören alle dem gleichen Besitzer. Schnitzel mit Bratkartoffeln für 3,90, das is schon net schlecht, jo Smile.

Auf Hashimoto wurde ich getestet, is alles unauffällig. Haarausfall oder lichtes Haar habe ich auch nicht. Ich werds mal mit 30min am Tag versuchen... mal schauen, obs sich wieder bessert. Hoffentlich, hatte mich eigentlich schon an die "Schweißfreiheit" gewöhnt.
11.02.2012, 00:45
markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
Beiträge
55
ich drück dir die daumen - wird sicher schon wieder werden, wenn nicht: einfach beim support melden....
_________________
Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!

Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
11.02.2012, 12:03
Benni
Mitglied
Seit
11.02.2011
Beiträge
10
Ich melde mich nun nach einiger Zeit einmal wieder... mittlerweile benutze ich das Gerät täglich zwischen 30 und 60 min, an manchen Tagen, wenn es gerade schlechter reinpasst, setze ich auch aus und fahre seit Langem nun nahezu schweißfrei und bin sehr glücklich damit. Die Wirkung kam relativ bald zurück, nachdem ich die Zeit am meinem Gerät etwas erhöht habe.

Viele Grüße
Benni
12.08.2014, 23:30
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,
Vielen Dank für Dein Update! Das freut uns! Wink
Bei Fragen kannst Du Dich natürlich jederzeit bei uns melden.
Weiterhin viel Erfolg!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.08.2014, 12:38