nick
Gast
Seit
Beiträge
Guten Tag,
ich habe Hyperhidrose an den Achseln, Händen und Füssen und überlege mir ein Gerät anzuschaffen, da bis jetzt nichts funktioniert hat. Seit über 15 Jahren habe ich nach einem Unterarmbruch ein Metallimplantat. Es sollte natürlich nach einigen Wochen entfernt werden, doch durch einen medizinischen Fehler muss ich es mein Leben lang im Arm behalten. Ich habe im Netz nur eine Warnung gesehen, Iontophorese dann nicht an den Händen zu benutzen. Stimmt das? Oder ist die ganze Behandlung untersagt? Danke für eine Antwort.
03.06.2016, 15:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ja, schon, es gibt noch andere Möglichkeiten (bitte mit Arzt abklären)

https://www.iontophorese.de/forum/iontophoresetherapie-mit-implantaten-oder-schrauben-t630.html

dazu nimmt man das Setup wie im Post bei den Füßen demonstriert ist... Grüße
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.06.2016, 15:40
nick
Mitglied
Seit
03.06.2016
Beiträge
1
Danke sehr. Tut mir leid nachzuhaken, worauf bezog sich das ´´Ja´´? Auf die ganze Behandlung oder nur die Hände? Leider habe ich keinen Zugang zum Link. Ich werde beim Arzt nachfragen.
03.06.2016, 16:23
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Bitte nochmals klicken, müsste jetzt funktionieren...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.06.2016, 18:45