amko2
Mitglied
Seit
05.05.2015
Beiträge
1
Hallo,

ich habe schon vor Jahren ein Iontophorese-Gerät von der KK gestellt bekommen. Damals hatte ich einige Anlaufe, aber es gab keine Erfolge zu vermelden. Nun habe ich mich vor 2 Wochen entschieden einen erneuten Versuch zu starten. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es langsam wirkt. Unterschied zu damals: deutlich höhere Stromstärke. Verspüre aber keine Schmerzen oder sonstige Nebenwirkungen.

Leider schwitze ich jetzt an der Oberseite der Finger mehr. Ist wohl das sogenannte KS. Meine Hände sind bis zu den Fingerkuppeln eingetaucht, sodass diese Region nicht betroffen ist. Ist das überhaupt so richtig? Wie weit müssen die Hände im Wasser eingataucht sein?


Gruß
05.05.2015, 13:20
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nun ja, da für den einen eine hohe Wasermenge das richtige darstellt, für den anderen eine niedrige, ist das sehr wohl als Beratung anzusehen. Es gibt hier gewisse Grundgedankengänge und Anleitungen diese individuell herauszufinden, damit die Terhapie optimal eingestellt werden kann.
Der Post https://www.iontophorese.de/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfuellen-t14.html behandelt genau diese Fragestellung auf knapp 2 DIN A4 Seiten
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
05.05.2015, 17:02