support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Iontophorese - Ersatzteile für Iontophoresegeräte:

Wie und wo kann ich Ersatzteile für mein Iontophoresegerät bekommen?
Wir haben eine seperater Ersatzteilbestellung im Internetshop

Sollten Sie im Shop kein passendes Esatzteil oder Verbrauchsmaterial finden, so schreiben Sie uns einfach eine Mail, wir führen eigentlich alle Ersatzteile für Iontophoresegeräte sowie Verbrauchszubehör.

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze seit Jahren, das idromed 4 PS von Ihnen.
Ich benötige dringend zwei neue Abdeckgitter. Leider finde ich diese nicht einzeln zum Bestellen. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Zudem würden mich die Neuerungen, zu dem Gerät idromet 5 PS zu meinem Vorgänger interessieren! Darüber hinaus, ob vom idromet 5 GS die Wirkung der Behandlung besser ist, als beim idromet 5 PS?


Ich lasse sie ihnen zukommen..sonst noch was gleich rein, neuen Koffer oder Elektroden?
[https://www.iontophorese.de/idromed/idromed-5-ps.html]Das Iontophoresegerät Idromed 5 bei Hyperhidrosis[/url]
Neuerung ist der Timer, das Gerät schaltet nach 15 min ab. Es fährt selbständig den Strom hoch (am Anfang wird die Stromstärke gewählt, diese kann während der Behandlung natürlich nachgeregelt werden) hoch und runter. Das ist super für Alleinbehandlung von schwitzenden Händen, das Design hat sich geändert, ansonsten ist das das "gleiche Gerät"
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.01.2009, 11:29

Zuletzt bearbeitet von support am 06.03.2020, 14:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
pony
Mitglied
Seit
20.04.2008
Beiträge
27
Hallo!
ich würde auch gerne neue Schwämme, neue Kabel und das Akkuladegerät bestellen. Meine Kabel sind ganz grün vorne und eines ist sogar abgebrochen, d.h. ich brauch gaaaanz dirngend neue, weil ich sonst wieder anfange zu schwitzen[/url].
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gerät, da die Iontophorese auch wirklich wirkt.
Aber wenn ich während der Behandlung die Hände aus dem Wasser nehme bekomme ich einen Stromschlag. Ist das normal? Ich habe das AAM DE20. Außerdem, was mir jetz erst aufgefallen ist als ich nach Ersatzteilen gesucht habe, wurden mir nie die kleinen Elektroden mit kleinen Schwammtaschen mitgeliefert. Und dann wollte ich noch fragen wo überhaupt die Akkus in dem Gerät sind? Ich habe bis jetz immer Batterien genommen, aber da braucht man zu oft neue. Das Akkuladegerät war am Stecker verbogen als ich es erhalten habe, deshalb habe ich es ausversehen gleich abgebrochen. Naja wär schön wenn ich schnell eine Antwort, bzw Lieferung bekomme!
Viele liebe Grüße,
Pony
07.04.2009, 17:08
pony
Mitglied
Seit
20.04.2008
Beiträge
27
oh das mit der E-mail hab ich vorhin überlesen...ich schreib noch eine!!! Smile
07.04.2009, 17:09
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Mann pony, das sind so viele Fragen, ich schreib dir ne PN.
Also am Anfang (Lieferzustand) waren Akkus drin, es ist schade, dass du die weggeworfen hast...

Elektroden : es sollten 2 kleine und 2 große drinne sein, falls das nicht so war, liefere ich die gerne (natürlich kostenlos) nach... Entschuldigung vielmals in diesem Fall!, das war dann ein Versehen!!

Steckernetzteil: Wenns von Anfang an verbogen war (da kannste ja nix für) kriegste eins für umme - Service - Figura wie der Italiener sagt!!!

Stromschlag, entweder:
Das Gerät vor Therapieende ausschalten...
Die Körperteile dem Stromfluss vor Therapieende entnehmen (Füße Hände und Achselpads einfach rausnehmen)
...oder das Gerät zur Nachjustierung zum Service schicken (Porto übernehme ich)

Zu den Elektroden schreibe ich auch ne PN - ich hab da ne ganz gute Idee!
Oder gibts ne Telefonnummer, das wär mir lieber, da ist scheinbar viel im Argen...

Dann gehen wir auch mal deine Therapie mit der Iontophorese durch, vielleicht ergibt sich ne andere Lösung

Wäre es möglich, dass du mir einen "Erfolg" im Froum meldest, das läg mich echt am Herzen....
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
07.04.2009, 22:46