felixm
Mitglied
Seit
19.03.2012
Beiträge
2
Hallo,
ich benutze seit knapp 1er Woche das Hidrex PSP 1000 für die Hände. Ich kann den Voltzahl leider nur auf z.B. Pulsstrom 60% bei 23V (oder 50% bei 26V usw.) stellen ohne, dass ich ein unangenehmes Zwicken auf der Haut zwischen den Fingern verspüre.
Meine Frage: Kann ich für die 15min Sitzung zwischen die Finger auch Nivea o.ä. schmieren, um so den Strom schmerzfrei höher stellen zu können?

Vielen Dank,
Felix.
26.03.2012, 12:34
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

Die Haut muss sich zuerst an den Strom gewöhnen können, also lieber nicht übertreiben! Nach und nach können dann auch oft die Ströme erhöht werden...
Wenn man wunde Stellen hat, dann sollten diese auf jeden Fall mit einer Creme (Nivea) abgedeckt werden und wenn die Haut zwischen den Fingern besonders empfindlich ist, geht das auch.
Viele Benutzer behandeln lieber länger, z.B. 30 Minuten jeden Tag, anstatt zu hoch mit dem Strom zu fahren. Immer auf den Körper hören!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
26.03.2012, 12:50

Zuletzt bearbeitet von support am 19.05.2014, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
miamagdalena
Mitglied
Seit
30.07.2009
Beiträge
13
Ort
München
Nimm "echte" Vaseline anstatt Nivea... sie wirkt immer und ich hab seitdem an wunden Stellen gar keine Schmerzen mehr. (Gibt's in der Apotheke)

An manchen Tagen (zyklusabhängig) tut es mir überall sehr weh, dann reicht auch mal ne geringe Stromstärke!

Exclamation

Grüße
Mia
21.08.2012, 08:34