ds
Mitglied
Seit
03.04.2011
Beiträge
1
Hallo Herr Bindner, ich schwitze sehr stark an den Füßen. Ich habe ein Idromed 5 GS bei ebay ersteigert. Ich kann mir denken dass sie da skeptisch drauf reagieren wenn medizinische Geräte dort "verschachert" werden. Nun seis drum, mein finanzieller Spielraum ist nicht sehr gross und ich schwitze sehr stark an den Füssen, war schon bei 2 Hautärzten die sagen Ionto bringt nix, verschreibe ich nicht. Ich habe das Gerät nun 3 Tage an den Füssen getestet und anfangs bei 7- 10 mA gestartet. Wunde Stellen durch Feuchtigkeit verursacht habe ich mit Vaseline abgedeckt. Nach ca. der Hälfte der Behandlungszeit verspüre ich allerding ein derart starkes Brennen als wenn jemand ein Feuerzeug auf die Haut hält. Ist das normal wenn die Haut leicht rissig ist ? Ich habe auch darauf geachtet das der Fussrücken frei ist, also nur die Solen 1-2cm im Wasser stehen. Ich habe dann während der Behandlung die Stromstärke reduziert obwohl ich glaube das es dann ja gar nix mehr bringt.
Nehmen sie gebrauchte Geräte auch wieder zum Ankauf an, bzw. besteht die Möglichkeit das GS gegen ein PS, Preisdifferenz legen Sie natürlich fest bei Begutachtung meines Altgerätes das ich ersteigert habe.
Eine Rechnung liegt dort allerdings leider auch nicht mehr bei.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
03.04.2011, 19:59
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wenn die Haut rissig ist so stellt dies einen niedrigen Widerstandswert da. Hierbei konzentriert sich der Strom auf diese Schwachstellen und brennt dann wie Hölle, richtig, umso mehr bei einem Iontophoresegerät mit Gleichstrom, deshalb empfehlen wir unbedingt (und auch für Behandlung der Schweißfüße) ein professionelles Pulsstromgerät zu verwenden. Mit professionell meine ich nicht umgebaute Tensgeräte oder ähnliches was einen Stom gegen 0 produziert, was teilweise von Krankenkassen viel zu teuer bezahlt wird (eine Schande)... Und wieso sollte ich skeptisch sein, beschert uns ih-bay doch immer wieder viele Kunden für den Suport
Ja wir haben eine Inzahlungnahme von Iontophoresegeräten, damit der Umstieg etwas leichter fällt, quasi als "Abwrackprämie" oder "Verschrottungsprämie"
Leider ist mit dem alten Schrott an Iontophorese Gleichstromgeräten nicht mehr viel anzufangen...
Unter dem bekannten Versteigerungshaus werden wohl auch viele ihr Altgerät loswerden wollen, die sich z.B. ein neues PS gekauft haben, weil meist wird dort etwas mehr gezahlt, als wir anbieten, wenn Sie den Post aber durchlesen so können Sie hoffentlich den Aufwand erkennen der uns bei Rücknahme beschert wird (eine STK -Sicherheitstechnische Kontrolle der Iontophoresegeräte im Service) kostet allein schon (je nach Modell)momentan bis zu 70 EUR + Steuer)...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.04.2011, 20:06