turtlemania
Mitglied
Seit
05.12.2016
Beiträge
2
Hallo, Ihr Lieben!
Ich bin weiblich, 44 Jahre (neu hier) und habe eigentlich schon immer viel und stark geschwitzt.
Seit einigen Jahren ist es aber so schlimm, dass ich schon bei der kleinsten Anstrengung, z.B.
Hausarbeit, komplett durchgeschwitzt und muss dann duschen und Haare waschen Crying or Very sad .
Tagsüber habe ich stets nasse Füße und wenn ich etwas in der Hand halte, dann habe ich
schwitzige Hände, sodass ich sie ständig abwischen muss.
Meine Füße krieg ich nur trocken und warm, wenn ich mir eine Wärmflasche mache.
Ich habe zwecks der Füße schon alles durch, von Socken mit Kupferfasern bis zu speziellen
Einlagen.
Soll ich damit zum Hautarzt oder eher zu einem Spezialisten...und kann man das schon
Hyperhidrose nennen?
Danke vorab und viele Grüße,
turtle
05.12.2016, 21:09
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also,  wenn das keine Hyperhidrose ist, was dann? Schon mal an Iontophorese gedacht?
https://www.iontophorese.de/iontophorese/
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
05.12.2016, 21:37
turtlemania
Mitglied
Seit
05.12.2016
Beiträge
2
Danke für die rasche Auskunft!! Ich habe mich noch nie mit diesem Thema beschäftigt, daher freue ich mich über Ratschläge von Betroffenen. Habe also keinerlei Erfahrung bei diesem Thema und was man alles dagegen machen kann Wink
05.12.2016, 22:18
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Die meines Erachtens beste Perspektive gibt die Iontophorese https://www.iontophorese.de/forum/erfolg-mit-der-iontophorese-f2.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
05.12.2016, 23:27