faultier1006
Mitglied
Seit
29.08.2008
Beiträge
1
Ort
hennef
Nach ca. einem Jahr in der Nutzung konnte der Strom nur noch bis 14 - 15 mA eingestellt werden. Dieser Wert wurde erreicht, wenn das Potentiometer etwa in der Mittenstellung stand. Selbst bei Rechtsanschlag wurde der Stromfluss nicht stärker. Ein Reinigen der Elektroden oder die Zugabe von Kochsalz brachten keinen Erfolg.
Erst durch den Austausch der Elektroden konnte das Gerät wieder einwandfrei betrieben werden.
16.09.2008, 17:07
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Sicherlich ein DE20, oder?
Über einen Erfolgs - Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.
Schwitzen beendet.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.09.2008, 17:35
kaktus
Mitglied
Seit
13.10.2008
Beiträge
3
Also bei mir ist das genauso... seit den letzten 2 Anwendungen ist die Stromstärke bei der Hälfte des Reglers bei ca 16mA und steigt dann NICHT mehr weiter an auch wenn man bis zum Anschlag aufdreht. Es handelt sich um ein idromed 4 GS, 2 Jahre alt. Die Stromstärke sinkt dann im Laufe der Behandlung meist auf 13 bis 14 mA was mich auch verwundert da sie sonst immer konstant war.

ich werde jetzt noch ein oder zweimal probieren und wenn ich keine andere Lösung finde muss ich wohl neue Elektroden bestellen.. verkauft ihr die eigentlich? wenn ja, wieviel kosten die etwa?

kurzer Nachtrag: habe gerade gesehen, dass die Elektroden komplett verkalkt waren. Hab sie jetzt mit einem etwas gröberen Schwamm und Seife gereinigt... das könnte wohl der Grund sein

mfg

kaktus
13.10.2008, 19:33
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Klar bekommen Sie die Elektroden bei uns. Elektrodenpreise sind Tagespreise. So um die 20 Eur für Metallelektroden die Silikonelektroden um die Hälfte.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
14.10.2008, 09:32