support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2203

Sie haben Probleme mit Ihrem Iontophoresegerät? Der Erfolg will sich nicht so recht einstellen? Iontophorese funktioniert nicht richtig?


Sie haben ein Iontophoresegerät über uns (oder in der Schweiz über einen unserer Partner-Doktoren) gekauft oder die Supportgebühr bezahlt? Dann haben Sie das Recht auf den Zugang zu unserem Priority Support. Bitte benutzen Sie bei der Registrierung dieselbe E-mail Adresse, die Sie auch bei Ihrer Bestellung benutzt haben.

Für die Kunden unsere Partner Doktores in der Schweiz: Bitte schreiben Sie uns eine e-mail mit Ihrer Seriennummer und Ihrem Forum-Benutzernamen

Alle Anfragen mit einer uns unbekannten E-mail Adresse werden nicht freigeschaltet.


Wie lasse ich mich in die Benutzergruppe "Iontophorese - Therapie" freischalten?

Schritt 1: Registrieren Sie sich als normales Mitglied mit der E-mail Adresse mit der Sie Ihre Bestellung abgegeben haben!

Schritt 2: Nun können Sie die Mitgliedschaft in der Benutzergruppe "Iontophorese - Therapie" beantragen

Es wird geprüft ob Ihr Antrag, laut oben genannten Kriterien, berechtigt ist angenommen zu werden. Sie erhalten eine Bestätigung über Ablehnung oder Annahme, lassen Sie uns dazu bitte 24 Std Zeit.

Sie haben das Gerät nicht bei uns gekauft? Bitte hier klicken: Support Iontophorese
_________________
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese zum mieten
Iontophorese - Ratenkauf mit Geld zurück Garantie
Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
23.10.2009, 08:21

Zuletzt bearbeitet von support am 30.09.2015, 13:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
siranda
Mitglied
Seit
26.07.2014
Beiträge
2
habe das geraet nicht bei ihnen gekauft, heisst das nun wirklich dass ich nur hilfe bekomme wenn ich 110 euro zahle?
28.07.2014, 08:18
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2203
Hi, Siranda,
Nun ja, dieses Thema kommt immer wieder mal auf und um es kurz zu machen: Hier nochmals ein Post, in dem alles detailliert beschrieben ist:

https://www.hyperhidrose.com/forum/iontophorese-support-ist-teuer-t926.html

Zur Info, ob das Ganze für andere Sinn gemacht hat:

https://www.hyperhidrose.com/forum/ratlos-t326.html
https://www.hyperhidrose.com/forum/idromed-5-gs-wichtige-frage-abdeckmatten-t491.html
https://www.hyperhidrose.com/forum/jeder-redet-von-erfolg-nur-wie-t233.html
_________________
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese zum mieten
Iontophorese - Ratenkauf mit Geld zurück Garantie
Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
29.07.2014, 19:02
joshi1
Mitglied
Seit
18.05.2015
Beiträge
41
Ich habe gestern mein Gerät von euch bekommen. Beim Versuch der Freischaltung für den Premiumsupport kommt der Hinweis "Diese Gruppe nimmt keine Mitglieder mehr auf". Wie komme ich nun an den Support? Ich danke euch.
19.05.2015, 08:48
joshi1
Mitglied
Seit
18.05.2015
Beiträge
41
Perfekt. Vielen Dank. Wink Ich wühle mich mal hierdurch.
19.05.2015, 08:55
ChrissiH
Mitglied
Seit
18.05.2015
Beiträge
2
Ort
Südtirol
Hallo Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem für die Freischaltung des Premiumsupport. Habe das Gerät vorgestern erhalten, aber bei mir kommt auch der Hinweis "Diese Gruppe nimmt keine Mitglieder mehr auf".
20.05.2015, 08:35
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2203
Habe dich jetzt auch freigeschaltet. Ich werde mal gucken warum diese Meldung kommt. Aber selbst wenn die Meldung nicht kommen würde
Wir müssen jeden User immer einzeln manuell freischalten, das funktioniert automatisch nicht... Datenschutzrechtlich...
_________________
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese zum mieten
Iontophorese - Ratenkauf mit Geld zurück Garantie
Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.05.2015, 09:04

Zuletzt bearbeitet von support am 11.04.2016, 19:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
oelly
Mitglied
Seit
01.06.2015
Beiträge
5
Hallo!

Habe hier das gleiche Problem, hab das Gerät von euch jetzt seit über einer Woche. Bei mir kommt auch der Hinweis "Diese Gruppe nimmt keine Mitglieder mehr auf"....

Liebe Grüße!
14.06.2015, 12:52
oelly
Mitglied
Seit
01.06.2015
Beiträge
5
Viiiielen Dank Smile
Liebe Grüße!
15.06.2015, 11:44
Roger
Mitglied
Seit
18.06.2015
Beiträge
1
Hallo

Habe das gleiche Problem. Ich hab das Gerät von euch erhalten - leider kommt bei mir auch der Hinweis "Diese Gruppe nimmt keine Mitglieder mehr auf"....

Es wäre toll, wenn ihr mich auch freischalten könntet.

Beste Grüsse
25.06.2015, 20:54
sim
Mitglied
Seit
08.08.2015
Beiträge
4
Hallo,

bei mir scheint die Freischaltung auch nicht zu funktionieren, habe das Gerät im Juni von euch gekauft.

Könnt ihr euch das bitte anschauen, danke!
08.08.2015, 18:11
Robin-Hood
Mitglied
Seit
25.04.2016
Beiträge
2
Guten Tag,

ich bitte ebenfalls um die Freischaltung meines Accounts.

MfG.
25.04.2016, 12:11
Chrisi
Mitglied
Seit
08.07.2016
Beiträge
1
Hallo Support,
bekomme den Hinweis, dass keine Mitglieder mehr aufgenommen werden können.
Bin gerade dabei das zweite Gerät bei Ihnen zu erwerben.
Viele Grüße,
Chrisi
08.07.2016, 10:11