sobroggi
Mitglied
Seit
18.12.2012
Beiträge
1
Guten Abend allerseits Smile

Ich war lange auf der Suche nach einem Weg meine schwitzigen Hände loszuwerden. Als ich von der Iontophorese hörte, sah ich darin eine Möglichkeit und nach einigen Terminen beim Hautarzt bestellte ich mir schliesslich ein Gerät.
Ich habe mein Iontophoresegerät (Hidrex PSP 1000 mit Edelstahl-Elektroden) jetzt seit etwa einer Woche. Als das Set ankam sah alles schön und neu aus. Jedoch schon nach der ersten Therapie machten sich auf einer der beiden Elektroden einige kleinere braune Flecken bemerkbar. Zunächst ignorierte ich diese und führte meine Therapie in den darauffolgenden Tagen fort, jedoch wurden diese Flecken noch etwas grösser und begannen auf die Tücher abzufärben (die Flecken gehen nicht mehr aus!).

Nun meine Frage: Ist dies Rost, denn Edelstahl-Elektroden sollten ja normalerweise nicht rosten? Falls ja, wie bringe ich diese Flecken weg (wenn überhaupt)? Und beeinflussen diese die Therapie? (Ich habe jetzt die 7. Behandlung, je 20 Minuten hinter mir und erfahre im Moment eher noch eine leichte Verschlimmerung)

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen
Sébastien Broggi
30.12.2012, 19:06
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

Die Flecken sind normal und beeinflussen die Therapie in keiner Weise.
Auch eine Verschlimmerung des Schwitzens ist am Anfang normal und eher ein gutes Zeichen, dass die Therapie langsam anschlägt!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
30.12.2012, 19:47