Froschhand
Mitglied
Seit
28.05.2012
Beiträge
2
Ort
Bayern
Ich muss die Initialtherapie mit der Iontophorese leider berufsbedingt unterbrechen, ist das für einen Erfolg relevant?

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich das Idromed 5 PS erhalten, und wende das Gerät täglich nach Anleitung an.
Da ich beruflich 24-Stunden-Dienst (Feurwehr+Rettungsdienst) müßte ich jeden 2. Tag die Therapie für diese Zeit aussetzen. Das Gerät in die Arbeit mitzunehmen ist mir etwas riskant, da ich während der Anwendung plötzlich alarmiert werden kann und dann weg muß.
Kann ich stattdessen zuhause längere Sitzungen machen, also quasi den verlorenen Tag wieder reinholen?
Grüße
31.05.2012, 12:29
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Theoretisch schon, ist aber sehr individuell. Die Haut muss das halt mitmachen, dann gilt die einfache Gleichung:
Zeit mal Stromstärke mal Frequenz = Faktor der Schweißreduktion.

Viele behandeln auch gerne mal vor, wenn ein paar Tage Off-Therapie angedacht sind. Ob das für Dich individuell während Deiner Initialtherapie gilt, kann man nicht pauschal mit ja oder nein beantworten.

Vielleicht einfach mal probieren, wenn's klappt war's ok, wenn nicht, muss man halt anders (täglich) ran...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
31.05.2012, 12:57