Tm123
Mitglied
Seit
04.09.2012
Beiträge
1
Ich habe letzte Woche bei Ihnen ein Hidrex PSP 1000 erworben, beginne aber erst heute mit der Behandlung.
Dazu habe ich zwei Fragen an Sie:

Lässt sich die Wirksamkeit der Initialtherapie durch eine Verkürzung des Therapieintervalls (auf täglich) oder eine Verlängerung der Behandlungsdauer (auf 20 Minuten ...) erhöhen - oder sollte man die ersten 10 Behandlungen nach dem vorgeschlagenen Konzept verfahren?

Kann ich während der Therapie auch AHC 30 forte verwenden (ich benötige kommenden Montag "trockene Hände") oder hemmt das die Iontophorese-Therapie?

Eine Antwort wäre toll!
04.09.2012, 14:05
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Die Initialtherapie sollte in jedem Fall täglich durchgeführt werden, dies ist absolut wichtig, damit auch ein Erfolg eintreten kann. Es kann auch sein, dasss die Initialtherapie länger als 10 Tage geht. Unseren Erfahrungen nach muss die Initialtherapie so lange täglich durchgeführt werden, bis ein 100%iger Erfolg eingetreten ist. Bitte diesen Link lesen: https://www.iontophorese.de/forum/einfuehrung-in-die-iontophoresetherapie-und-initialtherapie-t7.html.

Die Anwendung von AHC30 würden wir nicht empfehlen. Es ist nicht bekannt, inwieweit das Aluminium durch die Iontophorese in den Körper reingetragen wird. --> https://www.iontophorese.de/forum/sollen-aluminiumprodukte-deodorants-entfernt-werden-t50.html
Dies ist unnötig und um es zu vermeiden, sollte auf eine Behandlung mit AlCl-Antitranspiranten am besten ganz verzichtet werden. Die Entscheidung liegt aber auf jeden Fall in Ihrem Ermessen, Sie können auch Ihren Arzt fragen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
04.09.2012, 14:10