Gast
Gast
Seit
Beiträge
Hallo, vor einigen Wochen habe ich einen Idromed 5 PS bei ihnen bestellt. Für die Hände funktioniert alles super, danke!
Einige Wochen später habe ich noch die Achselpads bestellt, wozu ich eine Frage habe: Wenn auf dem Gerät steht: "Bitte Hände, Füsse und oder Achselpads einlegen", fliesst
ja kein Strom oder? Aber etwas anderes steht da bei den Achselpads ja nicht bzw. ändert sich nicht. Wie soll ich da vorgehen?
20.01.2014, 12:22
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

schön zu hören, dass es schon mal für die Hände funktioniert!

Nach dem Selbsttest muss man den Stromkreis schließen in dem man die Schwämme, je eine, unter jede Achsel klemmt.
Sobald der Stromkreis geschlossen ist, kann der Strom anfangen zu fließen und die Therapie läuft.

Sollte die Therapie nicht sofort starten, dann lesen Sie bitte folgenden Post:
https://www.iontophorese.de/forum/geraet-startet-die-therapie-nicht-zeit-laeuft-nicht-ab-t337.html

Bitte beachten:
Die Schwammtaschen müssen gut durchnässt sein.
Bei der Behandlung müssen die Elektroden ruhig und mit gliechmäßigem Druck gehalten werden.
Empfindliche Stellen und leicht zu Ekzemen neigende Haut sollte vor der Behandlung mit Vaseline engecremt werden (nach der Therapie, Haut auf Rötungen und/oder Irritationen untersuchen).
Die Therapie soll nie schmerzhaft oder unangenehm sein (man sollte mit niedrigen mA anfangen und nur langsam die Stromstärke erhöhen).

Bei Rückfragen, einfach melden!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.01.2014, 12:26