herta
Mitglied
Seit
14.11.2012
Beiträge
6
Hallo ich habe mir das gerät indromed 5PS jetzt gekauft da ich eine kleine verbesserung nach 8 wochen therapie verspüre.Wie lange kann es im schlimmsten fall dauern bis ich trocken bin unter den achseln und kann ich auch 2 mal täglich behandeln mit 5ma unter den achseln?denn im normalen alltag ist es schon besser geworden aber auf arbeit wenn ich sehr angespannt bin ist es noch ziemlich schlimm mit dem schwitzen.wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.danke
02.02.2013, 15:42
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das kann in der Tat recht lange gehen.

Viele behandeln einfach länger, mit höherer Stromstärke, oder öfter, wichtig: Die Haut muss das natürlich mitmachen, bringt ja auch nix, wenn man sich dabei verbrennt... Das Hidrex PSP wär ja eigentlich eher prädestiniert für "nur" Achselbehandlung, dort kann man die Pulsbreite einstellen (was bei den Achseln meist 50% Puls bedeutet, da das die angenehmste Einstellung ist... wir hätten sogar noch ein "altes" Hidrex PS500 auf Lager, das würden wir Dir auch gerne gegen das Idromed eintauschen - das PS500 bietet "nur" 50% Pulsbreite, lässt sich hier nicht wie das PSP1000 auf 60, 70, 80 oder 90% einstellen. Wie gesagt, für Achselschweiß fängt man ja eh ganz unten an...).

Herta hat einen neuen Thread eröffnet unter --> https://www.iontophorese.de/forum/umtausch-idromed-5ps-gegen-hidrex-psp-1000-t665.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
02.02.2013, 15:58