Schmetterling
Mitglied
Seit
18.08.2008
Beiträge
3
Hallo,

weiß jemand, ob und wenn ja wie es möglich ist, ein Iontophoresegerät auf einem Flug mitzunehmen und wie die Zollbestimmungen sind? Kann man das Gerät versichern? Bei mir hilft die Iontophorese sehr gut, wenn ich sie regelmäßig anwende, deshalb würde ich sie gern mitnehmen, wenn ich mehrere Monate im Ausland bin.

Danke schon mal für alle hilfreichen Beiträge
18.08.2008, 09:41
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also das ist kein Problem mit dem Mitnehmen, das Gerät ist gebraucht und nicht neu, und wird auch nicht permanent ausgeführt. Das gleiche gilt für den Lippenstift Wink

Auf Flügen nehme ich das Gerät mit zum Handgepäck.

Versichert ist das Gerät durch die Fluggesellschaft, wie das andere Gepäk auch. Im Handgepäck kann aber nichts passieren bis auf Absturz, was ich mal nicht hoffen will.


Grüße
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.08.2008, 10:38

Zuletzt bearbeitet von support am 03.11.2009, 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schmetterling
Mitglied
Seit
18.08.2008
Beiträge
3
echt? Waoh dass wär ja am Besten.. Wink Wo bist du denn schon hingeflogen und wann warst du letzte Mal mit der Iontophorese unterwegs?
(Nach dem 11.Sept?) Bei mir gehts nach Südamerika..ich hab Angst, dass die sagen, sie kennen das nicht und es wär eine Bombe Shocked Rolling Eyes nicht dass sie sie mir wegnehmen Crying or Very sad Ich hätt gedacht man braucht irgendwas vom Hautarzt, dass das medizinisch indiziert ist..bla bla..hattest du sowas dabei?
18.08.2008, 16:48
Schmetterling
Mitglied
Seit
18.08.2008
Beiträge
3
ah..meins heißt Hidrex..

und ich dachte die Schalen vielleicht hier zu lassen, weil die viel Platz wegnehmen.
18.08.2008, 16:50
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
also das war nach dem 11. 9. ... war aber nur innerhalb Europas, aber ich weiß von anderen, die schon weltweit damit gereist sind.

Der Transportkoffer ist übrigens separat zu bestellen, falls das Hidrex reinpasst, was ich mal stark annehme, je nach Edition.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.08.2008, 12:15