ohnt
Mitglied
Seit
16.08.2016
Beiträge
3
Hallo, ich benutze nun schon seit ein paar Jahren das psp 1000 für die Füße.
Meistens hab ich 1-2 Wochen täglich und dann nur noch 1 bis maximal 2 mal die Woche behandelt bis die Wirkung stark nachgelassen hat und ich wieder von Neuem mit den 1-2 Wochen täglich angefangen hab.
Mittlerweile lässt die Wirkung allerdings allgemein nach. Bei der Anwendung an sich habe ich nichts verändert und es fühlt sich auch immer noch (durch das Kribbeln und ganz leichter Rötung) wirksam an. Allerdings merke ich speziell an den Stellen an denen mehr Hornhaut (Fersen Fußballen, Zehen) vorhanden ist (Meine "Hornhaut" hat sich über die letzten Jahre nicht verändert), dass die Wirkung hier deutlich weniger geworden ist. Hatte ich Anfangs eine für mich bei regelmäßiger Anwendung zu 80% erfolgreiche Behandlung, liegt diese nun nur noch bei etwa 50%.
Was könnten die Gründe dafür sein?
16.08.2016, 14:13
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Es gibt immer mal wieder Zeiten in denen man mehr oder weniger Dosis braucht.

https://www.iontophorese.de/forum/einfuehrung-in-die-iontophoresetherapie-und-initialtherapie-t7.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.08.2016, 14:15
ohnt
Mitglied
Seit
16.08.2016
Beiträge
3
Da hab ich leider keinen Zugriff
16.08.2016, 14:19
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Sie sind dann halt nicht unser Kunde, oder Sie haben damals mit einer anderen Mailadresse bestellt. Bitte um Rechnungsnummer
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.08.2016, 14:29