christoph69
Mitglied
Seit
14.06.2017
Beiträge
5
Hallo zusammen
Ich habe meine Hyperhidrosis 20 Jahre mit dem Idromed 3 GS sehr erfolgreich behandelt.
Ich hatte an Händen und Füssen eine gefühlte Trockenheit von 90%.
Behandlung (bzw. Erhaltungstherapie) 1 x pro Woche, manchmal sogar alle 2 Wochen (Hände 10 Min./Füsse 20 Min.) bei 25mA reichte völlig aus.
Da mein Netzteil nach all den Jahren nicht mehr zu gebrauchen war (starker Wackelkontakt), habe ich mich entschlossen bei Ihnen das aktuelle Modell Idromed 5 GS zu kaufen.
Aber der ERSTEN (!) Behandlung fing ich sofort an deutlich mehr zu schwitzen. Mir zog es erst mal den Boden unter den Füssen weg. Gefühlte Trockenheit etwa bei 50-60 %. Und das fing, wie gesagt, sofort ab der ersten Behandlung an! Es war keine schrittweise Verschlechterung.
In der Zwischenzeit sind einige Monate vergangen und ich habe Diverses ausprobiert, erreiche aber die Trockenheit von 20 Jahren Idromed 3 GS ganz klar nicht, obwohl ich genau gleich therapiere. Ich bleibe auf max. 60% Trockenheit sitzen, was bei mir "feuchte Hände" bedeutet.
Habt ihr dafür eine Erklärung? Ich bin ratlos.
Vielen Dank schon mal für eure Antwort, ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüsse
Christoph
09.04.2018, 19:05
christoph69
Mitglied
Seit
14.06.2017
Beiträge
5
Hallo!
Ich hab mich jetzt einfach dazu entschlossen eine Initialtherapie zu starten.
3 Wochen lang, pro Woche 4 Sitzungen.
Jetzt bin ich wieder so gut wie auf dem früheren Niveau.
Die kommenden Wochen werden nun zeigen ob ich mit der Erhaltungstherapie das Niveau halten kann.
Werde darüber informieren.
Lieber Gruss
Christoph
03.06.2018, 17:21
christoph69
Mitglied
Seit
14.06.2017
Beiträge
5
Hallo!
Ich konnte im Verlaufe der Erhaltungstherapie das Niveau leider nicht halten. Nach 3 - 4 Wochen hatte ich wieder feuchte Hände. Da ich ein geduldiger Mensch bin, habe ich in den letzten Monaten wieder Diverses ausprobiert. Andere Therapieintervalle, die alten Stahlelektroden reaktiviert, Höhe und Wärme des Füllwassers, verschiedene Wannen, geringere Stromstärke etc. - Kein Erfolg. Ich kam mit dem Idromed 5 schlichtweg nicht über die 60% Trockenheit. Dann habe ich vor 4 Wochen das Unmögliche probiert und den alten Adapter des Idromed 3 mit Isolierband so verkleben können, dass er teilweise wieder funktionierte. Somit konnte ich in den letzten 4 Wochen 4x mit dem Idromed 3 therapieren (nur 1 Sitzung pro Woche, wie ich das in den 20 Jahren zuvor gemacht habe) und bin in Kürze wieder bei 90% Trockenheit angelangt. Freude herrscht!! Aber auch etwas Unverständnis. Erklären kann ich mir es nicht. Egal, Hauptsache es funktionierte wieder wunschgemäss. Da ich aber nicht weiss wie lange es der alte Adapter noch macht und ich manchmal 10 Minuten rumwerkeln muss, bis er plötzlich wieder Strom hat, wollte ich Sie fragen, ob ich auf Ihr Angebot zurückkommen darf, mir den "neuen" und noch funktionstüchtigen Adapter für das Idromed 3, den Sie ja zufälligerweise und hooooffentlich immer noch haben, zukommen zu lassen. Kosten spielen keine Rolle. Ich bete jetzt einfach, dass Sie den noch haben! Smile Vielen herzlichen Dank für Ihren Bescheid! Liebe Grüsse, Christoph
15.01.2019, 21:31
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo! Ich habe Ihnen eine Email geschrieben =)
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
17.01.2019, 10:21