Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme aus Indonesien. Ich möchte eine Iontophorese-Maschine bei Ihnen bestellen, aber ich weiß nicht, ob es möglich ist. Können Sie mir darüber erklären, wie kann ich das machen? Seit Kindheit leide ich an schwere Hyperhidrose, besonders an Händen und Füßen.
Über Ihre baldige Antwort würde ich sehr freuen.
16.04.2013, 21:47
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Sie können ganz einfach über unsere Online-Shops bestellen, zum Beispiel über den englischen Shop, und bezahlen. Wir liefern auch nach Indonesien, das ist kein Problem. Die internationalen Versandkosten sind in unseren Preisen schon dabei.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei mir melden.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.04.2013, 21:48

Zuletzt bearbeitet von support am 13.05.2014, 12:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
ich danke Ihnen für Ihre baldige Antwort. Ich habe noch Fragen: wie viel muss ich bezahlen (inkl. Steuer, Lieferkosten, usw.), wenn ich z.B. Hidrex PSP100 kaufen möchte? Kann ich Ihnen die Machine zurückgeben oder mein Geld zurückbekommen, falls es etwas Falsches bei der Maschine gibt? Wie lange dauert es, bis die Maschine geliefert wird?

Ich danke Ihnen im Voraus.
16.04.2013, 21:48
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Stand heute, bitte aktuelle Konditionen immer aus dem Shop entnehmen: Wenn Sie das Hidrex PSP1000 bestellen, nur für die Hand- und Fußbehandlung, kostet es momentan 669,00 und die Versandkosten nach Indonesien sind in diesem Preis inklusive. Es kann aber natürlich sein, dass Sie in Indonesien Zollgebühren oder Einfuhrsteuern zahlen müssen. Ob dies der Fall ist, und wenn ja, wie viel das wäre, das kann ich Ihnen nicht sagen. Da müssten Sie in Indonesien direkt beim Zollamt fragen.

Wir bieten unsere Geld-zurück-Garantie an (wenn Sie über den englischen Shop kaufen, dann sind es acht Wochen). Das heißt, wenn Sie nicht zufrieden sind, dann können Sie innerhalb dieser Zeit die Maschine an uns zurückschicken und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis, abzüglich 70€ für die Versandkosten nach Indonesien. Wenn Sie also das Hidrex PSP1000 kaufen und dann zurückgeben, dann bekommen Sie von uns in diesem speziellen Fall 599,00€ wieder zurück. Vorausgesetzt natürlich, dass sich das Gerät in einem optimalen Zustand befindet, d. h., es dürfen keine Kratzer oder sonstigen Schäden am Gerät sein.

Lieferzeit nach Indonesien beträgt ca. 4-8 Werktage, dazu kommt noch die Zeit, die der Zoll in Indonesien braucht, um das Gerät freizugeben. Das kann auch schonmal 3-5 Tage gehen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.04.2013, 21:48