Wie geht Ihr gegen Hyperhidrose vor?
Iontophorese
54%
 54%  [ 37 ]
Antitranspirante
29%
 29%  [ 20 ]
Medikamente
11%
 11%  [ 8 ]
Hyperhidrose Kleidung
2%
 2%  [ 2 ]
Botox
1%
 1%  [ 1 ]
ETS
0%
 0%  [ 0 ]
So viele User haben abgestimmt : 44
Stimmen insgesamt : 68
Meine Wertung ändern oder löschen

support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hyperhidrose - Mittel und Wege

Gegen Hyperhidrose und deren Auswirkungen (Schweiß) gibt es recht viele und unterschiedliche Artikel, Produkte, Therapien, etc. die bei übermäßigem Schwitzen helfen können. Was hat denn bei Euch bis jetzt am Besten geholfen bzw. welches Mittel verwendet Ihr gerade?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
14.06.2011, 11:52
madera
Mitglied
Seit
11.03.2011
Beiträge
14
Ich habe früher einige Sachen wie Odaban oder AHC30 benutzt, allerdings seit ich das Iontophorese Gerät habe, ist es überflüssig!
_________________
Ein zufriedener Kunde
27.06.2011, 20:14
knirps
Mitglied
Seit
26.03.2011
Beiträge
40
...gegen die Schweissbildung an den Händen hat bei mir die Iontophoresetherapie sehr gut angeschlagen.

Für die Achseln verwende ich aktuell noch Odaban, sehr gut Ergebnisse. Aber da das ja nicht so gesund sein soll, werd' ich hier auch auf noch auf die Iontophorese umsteigen.
03.07.2011, 12:48
hilfeichschwitze
Mitglied
Seit
25.05.2016
Beiträge
4
Ich benutze momentan nur ein Kristall Deo gegen den Geruch und Spezial Funktionsunterwäsche.
_________________
Webseite: hilfe-ich-schwitze punkt org
25.05.2016, 12:07
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Dann wirds Zeit für die Iontophorese - Lust ein Review auf Deiner Seite zu schreiben?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
25.05.2016, 13:28
hilfeichschwitze
Mitglied
Seit
25.05.2016
Beiträge
4
Ja klar das würde mich schon sehr interessieren.
Momentan bin ich noch dabei mich zu belesen. In dem Artikel https://www.iontophorese.de/die-iontophorese-in-der-dermatologie.html das es eine Erfolgsquote von bis zu 98% gibt. Das hört sich natürlich super an. Gibt es auch Leute bei denen das Verfahren nur zu 50 oder 60% anschlägt? In meinen Augen wäre das auch schon eine enorme Entlastung.
_________________
Webseite: hilfe-ich-schwitze punkt org
29.05.2016, 10:23
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ja, es gibt da schon sehr hohe, wie auch sehr niedrige Erfolgsquoten. Die 98% kommen von uns, vor uns war eher von 50-70% die Rede, wir haben aber 1) super Iontophoresegeräte 2) den genialen Support 3) viel Erfahrung, aus diesen guten Gründen steigt diese ungemein! Aber: seit wir das vor 15 Jahren lancierten und etablierten habe (fast) ALLE nachgezogen uns sagen auch 98% - plötzlich, obwohl viele weder die Iontophorese Produkte, noch die Nachsorge und Dokumentation kein bischen anrührte. Schon komisch ...

Damit Du weißt wovon ich rede: https://www.iontophorese.de/iontophorese-faktor.html

Es kommt immer auf den behandelten Bereich an, und wie die Behandlung ausgeführt wird.

Und mit Review meinte ich einen echten Test! Also: Gerät von uns, auf deiner Seite vorstellen usw...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
29.05.2016, 19:43