nellieder
Mitglied
Seit
25.08.2010
Beiträge
1
Hallo,

benutze jetzt schon seit Jahren das Idromded 4 mit Gleichstrom. Hab mir jetzt überlegt ein Pulsstromgerät zu kaufen, hab aber dann auch wieder gesehen, dass bei allen Geräten steht, dass Menschen mit Implantaten in den Armen nicht behandelt werden sollen. Nun ist seit einem Unfall mein einer Arm voll mit Metall und das kommt auch nicht wieder raus. Meine Frage währe jetzt ob jemand weiß ob es irgendwelche schädlichen Langzeitfolgen geben kann wie Korrosion oder ähnliches. Der Unfall war vor 4 Jahren und seid 2 Jahren benutzte ich Iontophorese auch wieder regelmäßig, ohne irgendwelchen schlimmen Folgen beobachten zu können.

vielen Dank und freundliche Grüße,

nellieder
25.08.2010, 14:02
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hier: Immer den Arzt / Chirurgen fragen!!!

Schwer zu sagen, vielleicht kommt es auch darauf an, ob z.B. der Knochen komplett übers Metall wächst, oder ob das Metall Kontakt zur Hautschicht hat....

Immer den Arzt / Chirurgen fragen!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
25.08.2010, 19:29

Zuletzt bearbeitet von support am 31.10.2012, 12:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
nellieder hat Folgendes geschrieben:

hallo,

Benutze jetzt schon seit Jahren das Idromded 4 mit Gleichstrom. Hab mir jetzt überlegt ein Pulsstromgerät zu kaufen, hab aber dann auch wieder gesehen, das bei allen Geräten steht, dass Menschen mit Implantaten in den Armen nicht behandelt werden sollen. Nun ist seit einem Unfall mein einer Arm voll mit Metall und das kommt auch nicht wieder raus. Meine Frage wäre jetzt ob jemand weiß ob es irgendwelche schädlichen Langzeitfolgen geben kann wie Korrosion oder ähnliches. Der Unfall war vor 4 Jahren und seit 2 Jahren benutzte ich Iontophorese auch wieder regelmäßig, ohne irgendwelchen schlimmen Folgen beobachten zu können.

vielen Dank und freundliche Grüße,

nellieder

_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
22.10.2012, 14:13