Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Guten Tag,
ich überlege,eines Ihrer Pulsstrom Iontophorese - Geräte zu erwerben.Ich habe dazu noch eine Frage: Gibt es eine ungefähre Größenordnung,wie lange die Initialtherapie dauern würde,bis sich erste Erfolge einstellen? (Grund sind berufliche Termine) Ich habe vor Jahren bereits Heimtherapie mit einem Hidrex Gerät( Gleichstrom) für meine starke Hyperhidrosis an den Händen gemacht- das wirkte nach einiger Zeit leider nicht mehr und war auch sehr unangenehm. Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
13.07.2016, 13:26
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
GutenTag,

beide Gerätetypern welche wir anbieten sind absolut unserer Meinung nach absolut empfehlenswert und bieten dabei die selben Erfolgschancen (recht hoch - natürlich ohne Garantie)).Das Idromed ist dabei relativ einfach zu bedienen, hat nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten wie das Hidrex. Die Garantie des Herstellers liegt bei 4 Jahren.Da das Hidrex individueller einstellbar ist, muss man sich dort natürlich erstmals hineinfuchsen, was allerdings auch wirklich machbar ist, zudem können Sie uns bei Fragen natürlich immer kontaktieren. Die Garantie dieses Gerätes liegt bei 2
Jahren.

Mehr Infos hierzu finden Sie in unserem Forum unter: https://www.iontophorese.de/forum/wieso-wir-immer-ein-pulsstromgeraet-empfehlen-t728.htmlhttps://www.iontophorese.de/forum/ist-pulsstrom-besser-als-gleichstrom-t734.html Hierfinden Sie die wichtigsten Unterschiede zwischen den beiden Geräten: https://www.iontophorese.de/forum/unterschied-zwischen-hidrex-und-idromed-geraeten-t731.html Idromed5 PS -> https://www.iontophorese.de/idromed/idromed-5-ps.htmlHidrexPSP 1000 -> https://www.iontophorese.de/hidrex/iontophorese-pulsstrom-gleichstrom.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.07.2016, 13:27

Zuletzt bearbeitet von support am 20.03.2020, 14:04, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Vielen Dank für die Informationen- ich werde dann das Idromed Gerät bestellen.

Mit freundlichen Grüßen 
13.07.2016, 14:24
bvbgoetze
Mitglied
Seit
14.09.2016
Beiträge
4
Hallo,
habe das Hidrex 1000 gekauft.

Nun meine Frage: Bis wie viel mA kann man das Gerät nutzen?

LG
20.09.2016, 13:40
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben (bitte diese vor Benutzung eines Iontophoresegerätes nochmals lesen): Bis es kribbelt und die Haut vor und nach der Behandlung in einem guten Zustand ist.

Maximal geht das Hidrex PSP 1000 bis 30 mA

https://www.iontophorese.de/forum/so-finden-sie-die-perfekte-einstellung-fuer-ihr-hidrex-t730.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.09.2016, 13:42

Zuletzt bearbeitet von support am 19.11.2018, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ach so, Sie haben per Vorauskasse bestellt, also da muss natürlich erst das Geld auf unserem Konto sein dass das Gerät rausgeht ... sollen wir doch lieber per Rechnung liefern, dass das bei Ihnen schnellstens ankommt? Geht dann sofort raus...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.09.2016, 14:06
bvbgoetze
Mitglied
Seit
14.09.2016
Beiträge
4
Guten Tag,

habe nochmals eine Frage zu dem Hidrex1000.

1. ist das normal, dass beim Umschalten von V/mA immer der gleiche Wert steht?

2. Sie sagten, dass das Gerätbis max. 30mA geht. Aber beim Einstellen kann ich dies an der Anzeige auf 60 stellen.

Danke schonmal und freundliche Grüße
21.09.2016, 09:36
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Sag bitte mal, das hört sich an wie wenn Du schon ein Gerät hast. Wo haste das denn gekauft?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.09.2016, 10:37
bvbgoetze
Mitglied
Seit
14.09.2016
Beiträge
4
Ja habe das Gerät schon.
Wurde hier gekauft.
22.09.2016, 00:18
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also die Stromstärkeneinstellung ist immer in Volt.. Die mA Anzeige ist dann für den fließenden Strom 
Dadurch etwas verwirrend... Am besten also einfach in Volt bleiben...

Faustregel: Der Voltwert durch 2 sind die mA
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
22.09.2016, 09:21

Zuletzt bearbeitet von support am 19.11.2018, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
bvbgoetze
Mitglied
Seit
14.09.2016
Beiträge
4
Ja das ist mir schon klar mit dem Umschalten von V nach mA.

Aber warum zeigt es mir immer den gleichen Wert an?
Und warum kann ich V/mA bis 60 einstellen? Ich dachte es geht nur bis max 30mA? Oder zeigt es mir 60 an und ist auf max. 30mA abgesichert?

Danke schonmal
22.09.2016, 09:44
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Die Einstellung der Werte erfolgt immer in Volt. Wenn man also mA drückt passiert nichts, weil es immer noch Volt anzeigt. Erst wenn die Behandlung beginnt (also wirklich Strom fließt) werden die mA angezeigt...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
22.09.2016, 10:11