Claire
Mitglied
Seit
11.09.2014
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Ich mache die Iontophorese-Therapie nun seit über 2 Wochen (täglich 10-15minuten, 18mA) an den Händen.
Nach ca. 10 Anwendungen - dann wenn bei vielen eine Besserung eintritt - wurde es bei mir schlimmer als je zu vor. Ich schwitze nun so stark an den Händen, dass ich fast nicht mehr arbeiten kann, zudem wird es gegen Abend auch nicht mehr besser, so wie es vor der Therapie jeweils der Fall war. Was ist nur los mit mir??

Ich habe mich bereits darauf eingestellt, dass es allenfalls nichts bringen könnte - aber das es gleich viel schlimmer wird?!?!
Nach all den Berichten hier auf dem Forum, habe ich damit nun wirklich nicht gerechnet. Irgendwie scheint das niemand so erlebt zu haben...

Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich die Therapie überhaupt noch weiter durchziehen und abwarten soll, mittlerweile habe ich nämlich etwas Angst, dass die Stärke des Schwitzens jetzt einfach so bleibt.
12.09.2014, 06:03
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Claire,

hast du dein Gerät über uns bekommen? Ich finde dich leider nicht über deine emailadresse. Bitte teile mir deine Rechnungsnummer oder die Seriennummer des Gerätes mit. Unser Support in solchen Fällen ist ausschliesslich für unsere Kunden. Du kannst den Support aber auch gerne käuflich erwerben, schau mal hier: https://www.iontophorese.de/gegen-schwitzen/zubehoer-ersatzteile/support-gebuehr.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.09.2014, 08:29
Claire
Mitglied
Seit
11.09.2014
Beiträge
2
Hallo

Nein, leider nicht. Ich bin noch in der Test-Phase mit einem Leihgerät, sobald diese Abgeschlossen ist (nächste Woche), wird mir die Praxis ein Attest für die Krankenkasse ausstellen. Dann werde ich über euren Shop ein Gerät beziehen und es so nochmals probieren. Ich weiss aber nicht welches ich nehmen soll und durch das, dass sich die Situation sogar verschlimmert hat, bin ich auch etwas verunsichert ob das überhaupt was bringt - ich habe das von niemandem gelesen bis jetzt...

Liebe Grüsse
Claire
12.09.2014, 08:57
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Alles klar.
Also, ich kann Dir nur sagen, ich würd dran bleiben. Es ist auch oft normal, dass das Schwitzen bei manchen Anwendern am Anfang sogar noch verstärkt wird.
Mit was für einem Gerät therapierst Du denn?
Wenn Du möchtest, kann ich Dir anbieten, dass Du den Support bezahlst und wenn Du dann über uns bestellst, dann rechnen wir das vom Kaufpreis ab bzw. erstatten Dir das Geld entsprechend.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.09.2014, 10:20

Zuletzt bearbeitet von support am 10.01.2020, 12:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
Christiane123
Mitglied
Seit
26.04.2017
Beiträge
1
Claire, wie ist es weiter gegangen?
26.04.2017, 18:41