bossor
Mitglied
Seit
04.06.2016
Beiträge
1
Hallo,

meine Testphase ist fast abgelaufen und ich würde sie gerne verlängern.

Am 02. Juni fing ich das erste mal mit der Iontophorese an und setzte mich von da bis zum 12. Juni jeden Tag an das Iontophorese-Gerät - bis dahin hatte es noch keine Wirkung gezeigt. Vom 13. bis zum 17. Juni hatte ich ein Seminar auf das ich das Gerät nicht mitnehmen konnte.
Leider hatte ich am 17. dann einen Unfall, bei dem mir etwas Knorpel im Knie abbrach, woraufhin ich in's Krankenhaus und operiert werden musste. Am 22. Juni wurde ich aus dem KH entlassen. Allerdings konnte und sollte ich anfangs nur auf dem Rücken liegen und das Bein hochlegen. Ich hielt es für zu gefährlich das Iontophorese-Gerät in dieser Lage zu benutzen.
Am Montag setzte ich mich nun zum ersten Mal wieder normal an meinen Schreibtisch und hatte das Bein auf einen Stuhl gelegt. Dies geht soweit ganz gut, weshalb ich wieder mit der Iontophoresetherapie anfangen könnte und möchte.
Falls Sie wollen, kann ich Ihnen gerne einen Scan des Seminarschreibens und meines Arztbriefs oder Attests zukommen lassen.

Sollte es nicht möglich sein die Testphase zu verlängern, würde ich das Gerät gerne mieten, da ich ja noch nicht weiß, ob es bei mir überhaupt wirkt.

MfG
bossor

PS: Da ich noch mit Krücken laufen muss, ist es mir nicht möglich einen vollen Wasserkocher zu tragen. Ist es schlimm, wenn ich kaltes Wasser benutze?
_________________
"He who says he can and he who says he can't are both usually right." - Confucius
14.07.2016, 16:05
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wir verlängern nochmals 6 Wochen, ein Attest ist nicht nötig, auch keine Leihgebühr. Ja man kann natürlich auch kaltes Wasser nehmen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
14.07.2016, 21:47