Firefighter26
Gast
Seit
Beiträge
Hallo,
ich benutze seit mehreren Jahren das Gerät Idromed 5 GS. Leider bin ich mit dem Ergebnis der Therapie mit dem Gleichstromgerät nicht zufrieden. Die Haut meiner Hände verträgt keine hohe Stromstärke und trocknet sehr schnell aus trotz CurrentCare-Pflege. Hände und Füße bleiben leider nicht durchgehend trocken...
Gerne würde ich das Pulsstrom-Gerät testen, ob sich damit langfristig ein besserer Erfolg einstellt.
Wie läuft das Prozedere ab bei einem Upgrade von Idromed 5 GS auf PS?
19.02.2016, 16:56
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ein Upgrade geht bei uns nur während der 6- Wochen Geld zurück, ansonsten leider nicht.

Ansonsten: Ich meine, wie soll das sonst gehen, ein 5 Jahre altes Gerät für einen kleinen Aufpreis gegen ein nagelneues PS tauschen? Das ist für uns schlecht darstellbar.

Wir haben außerdem eine Aktion wo man das Gerät gegen ein PS AUSTAUSCHT: https://www.iontophorese.de/umtauschaktion/gleichstrom-gegen-pulsstrom.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.02.2016, 17:02