Ionto-man
Mitglied
Seit
11.07.2013
Beiträge
2
Ort
Schweiz
Guten Tag

Ich stand der Wirkung einer Iontophorese lange skeptisch gegenüber, bis mich ein Freund überzeugte.
Habe das Gerät (PSP 1000) seit knapp 3 Wochen und habe an den Händen ca 10 Sitzungen und an den Füssen ca 3 Sitzungen hinter mir. Das Ergebnis ist unglaublich! Auch am verlängerten Wochenende (4 Tage ohne Behandlung) keinerlei Schweiss! Das einzige ist, an den Füssen juckt es extrem, liegt aber wahrscheinlich an der Stromstärke, da ich immer so weit wie es geht nach oben ging – werde es mit einer Reduktion probieren.

Technische Daten:
Wassertyp: heisses Zürcher Leitungswasser
Hande: 50mA mit 90%Puls
Füsse: 42mA Gleichstrom
Zeit: je 15min


Ansonsten kann ich das Gerät jedem empfehlen, bin mir aber in der Zwischenzeit ziemlich sicher, dass es auch eine günstigere Variante tut.

Grüsse,

ionto
05.08.2013, 12:08
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Guten Tag!

Es ist schön, zu hören, dass die Therapie Wirkung zeigt!
Ja, wenn es juckt, dann ist der Strom wahrscheinlich zu stark. Auch für die Füße: es muss nicht Gleichstromsein (100% Puls), gerne auch mit Pulsstrom probieren:
https://www.iontophorese.de/forum/hidrex-psp1000-hilfe-zur-einstellung-des-geraetes-t540.html
https://www.iontophorese.de/forum/hidrex-psp1000-erste-schritte-t536.html
Auch ganz wichtig: https://www.iontophorese.de/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfuellen-t14.html

Leider ist die Leistung von günstigeren Geräten oft nicht ausreichend, um Erfolg zu haben, da die benötigte Stromstärke nicht erreicht werden kann!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
05.08.2013, 12:30
Ionto-man
Mitglied
Seit
11.07.2013
Beiträge
2
Ort
Schweiz
Wollte nur mal ein kurzes Update geben: Bin jetzt seit unglaublichen 2 Jahren absolut schweissfrei. In der Zwischenzeit liegt meine Anwendungsfrequenz bei exakt 1 mal wöchentlich. Die perfekte Frequenz herauszufinden ging jedoch eine Weile. Mit dieser Frequenz sind Hände und Füsse bei mir nicht ZU trocken, sondern es ist perfekt! Um vom Aluminium wegzukommen werde ich mir jetzt noch die Axel-Dinger bestellen, hätte aber gerne gewusst ob jemand Erfahrungen damit hat??? Wäre Euch dankbar! Besten Dank & stay dry! Gruss, Ionto-man
05.05.2015, 17:34
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Ionto-man,


erstmal Herzlichen Glückwunsch dass du jetzt schon so lange trocken bist, das ist super und freut uns sehr. Auch, dass du für dich die richtige Frequenz für die Erhaltungstherapie gefunden hast. 1 Mal in der Woche ist ja echt super.
Wir können dir die Achselpads auf jeden Fall auch nur empfehlen, vielleicht findet sich ja noch ein User hier, der dir Näheres berichten kann. 
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
06.05.2015, 10:41
sweetshark
Mitglied
Seit
18.03.2015
Beiträge
18
Ort
Stuttgart
Hallo Ionto-Man,
mich würde interessieren wie Du herausgefunden hast, welche Abstände Du in der Erhaltungstherapie benötigst. Ich lasse momentan immer nur 1-2 Tage aus. Ich habe Angst, wenn ich länger aussetze, dass es dann wieder los geht. Wie hast Du das gemacht?
_________________
Viele Grüße
B.
12.05.2015, 12:55
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
so kann man das machen: https://www.iontophorese.de/forum/erhaltungstherapie-pausen-lassen-t366.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
12.05.2015, 13:14