windhund-007
Mitglied
Seit
16.02.2016
Beiträge
1

Meine Erfahrung mit den Geräten SWISTO 3 und Hidrex PSP1000

Anfangs war ich skeptisch, ob überhaupt ein Behandlungserfolg gegen meine Hyperhydrose an Händen und Füßen bestehen kann!
Diese Einschätzung wurde dadurch bestätigt, dass ich zunächst das Iontophoresegerät SwiSto 3 von KAWE (Kirchner und Wilhelm) benutzte, mit dem keinerlei Erfolg zu verzeichnen war!
Doch dann mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf die Homepage von Bindner Medizintechnik gestoßen. Hier habe ich unmittelbar Gebrauch von dem tollen Angebot gemacht, das Hidrex PSP 1000 vorerst 6 Wochen testen zu können ohne einen direkten Kaufabschluss tätigen zu müssen.
Und bereits nach nur 3-5 täglichen Behandlungen a´15 Minuten mit 20 bzw. 30 Volt wurden die Hautflächen an Händen und Füßen signifikant trockener! Nun hatte ich jedoch das Problem, dass meine Krankenkasse bereits das nichtsnützige Swi-Sto Sco 3 kostenmäßig übernommen hatte!
Nach vielem Hickhack und glücklicher- und dankenswerterweise dem tollen telefonischen Einsatz von Herrn Bindner und der Neuausstellung eines Hautarztrezepts wurde nach beinahe insgesamt 4 Monaten die Kostenzusage erteilt! Very Happy

Inzwischen ist der Therapieerfolg soweit fortgeschritten, dass ich das Hidrex lediglich alle 2 Tage und nur noch mit 17 Volt an Händen und 26 Volt an den Füßen anwenden muss!!

Vielen Dank für dieses SUPER Produkt und den tollen Rund-um- Service - kann ich nur allen Betroffenen empfehlen!!
05.05.2016, 11:24
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Danke für deinen Bericht! Super, das auch Du schlussendlich Erfolge mit der Iontophorese hast ...
Wenn man keinen gute Erfahrung mit der Iontophorese hat oder hatte, der könnte einfach mal das Hidrex PSP 1000 oder das Idromed 5 PS ausprobieren. Was hat man schon zu verlieren außer den Schweiß?

Bei Iontophoresegeräten haben wir bisher mit dem Idromed und dem Hidrex sehr gute Erfahrungen machen können. Diese sind am Markt etabliert und haben sich über die Jahre bewährt.

Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße
 
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
06.05.2016, 13:54