wasserskishawny
Mitglied
Seit
08.07.2010
Beiträge
9
Ort
Bochum
Ich leide seit Jahren unter sehr starker Hyperhidrose an Händen und Füßen. Jemanden mit Hände schütteln zu begrüßen löst Panik aus und auch in offenen Flipflops schwimmen meine Füße.
Meine Krankenkasse hat mir das Idromed PS 5 zur Verfügung gestellt. Leider nicht von Herrn Bindner also auch ohne Service.
Es war eine Katastrophe. Ich hatte Schmerzen während der Behandlung und sehr starkes Jucken nach der Behandlung sodaß ich aufhören musste. Ich konnte den PULSSTROM nicht über 2mA (Hände) und 4mA (Füße) fahren. Die Krankenkasse und auch der Hersteller konnten mir keine wirklichen Tipps geben. Ich war fast soweit das Gerät zurück zu schicken und total deprimiert.
Ich habe mich dann entschlossen den Service bei Herrn Bindner selbst zu bezahlen, auch wenn ich wenig Hoffnung auf Besserung hatte!!!!
ICH HABE ES NICHT BEREUT Laughing
Ich therapiere jetzt seit ca. 10 Tagen täglich OHNE SCHMERZEN UND JUCKEN. An den Händen bin ich mittlerweile bei 7mA und an den Füßen bei 17 mA. Laughing
Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich bald "trocken" bin und überglücklich!
Ohne den Service von Herrn Bindner hätte ich es nicht geschafft und ich kann jedem nur empfehlen hier Hilfe zu suchen!!!!!!
28.07.2010, 19:54