Auswanderer
Mitglied
Seit
14.03.2017
Beiträge
7
Da ich in den Philippinen lebe suche ich im asiatischen Raum nach guten Hautärzten oder Kliniken.
Hier in den Philippinen gibt es leider weder entsprechende Hautärzte noch die Medikamente gegen Hyperridrose!

Google bringt mich nicht weiter - denn da erhalte ich nur Hautkliniken die plastische Chirurgie machen und Hyperidrose mit Botox behandeln.
Ich suche aber einen Arzt, der mir Medikamente verschreiben kann - denn Botox hilft bei mir nicht weil ich am ganzen Oberkörper schwitze.

Frage daher hier ans Forum, kennt Ihr gute Ärzte in Asien oder Hautkliniken?
In den Philippinen gibt es leider weder entsprechend Hautärzte noch die Medikamente gegen Hyperridrose Sad
Oder ein internationales Forum das aktiv ist ?

Danke.
14.03.2017, 08:45
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Auswanderer,

damit können wir dir leider auch nicht weiterhelfen.... Aber vielleicht findet sich tatsächlich jmd aus dem Forum. Ansonsten wäre noch eine Möglichkeit dass du es im englischen Forum probierst!
Viel Erfolg!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
14.03.2017, 09:12
Auswanderer
Mitglied
Seit
14.03.2017
Beiträge
7
Welches englische Forum meinst Du ?
14.03.2017, 09:20
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das von uns, aber auf englischer Sprache, such doch mal nach Iontophoresis Forum oder Bindner Iontophoresis, dann findest du das sicher...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
14.03.2017, 09:24