sirami
Mitglied
Seit
13.03.2012
Beiträge
4
Hallo, habe das Gerät seit ein paar Jahren und verwende es saisonal.
Habe letzte Woche wieder begonnen und die ersten 5 Therapien waren problemlos, seit zwei Tagen bekomme ich schon bei 1mA (Händen) leichte Stromschläge an den Handgelenken (Pulsadern). Woran kann das liegen? Bin eigentlich ziemlich geübt und hatte bis jetzt keine Problem,
Danke!
mfG
sirami
11.06.2014, 10:05
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hm, das ist allerdings komisch.
Bitte mal hier schauen:
https://www.iontophorese.de/forum/probleme-leichte-stromschlaege-britzeln-t918.html

Sollte es sich nicht bessern, so wäre es ratsam das Gerät zum Check und ggf. Reparatur zu schicken. Sie haben ja auf jeden Fall noch Garantie auf dem Gerät, im Garantiefall übernehmen wir natürlich Ihr Porto für einen versicherten Standardversand

Die Adresse für den Service ist:

Dr. Hönle Medizintechnik
Niderlassung
Thura Mark 10
06780 Zörbig

Bitte das Gerät, das Netzteil, die Kabel, sowie die Elektroden einschicken. Ganz kurze und formlose Problembeschreibung beifügen!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
11.06.2014, 13:03
MiBu
Mitglied
Seit
01.04.2015
Beiträge
6
Hallo, wäre es für Sie möglich zu beschreiben was in dem Link beschrieben wird, da kein Premiumservice.....mein Gerät ist er 1 Monat alt und ich bekomme bei der "Aufladephase" der Elektroden richtig unangenehme Stromschläge...mfg
28.04.2015, 15:31
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Den Premium Service kann man käuflich erwerben
https://www.iontophorese.de/zubehoer-ersatzteile/support-gebuehr.html
wir bitten um Verständnis, dass wir keinen Service für Iontophoresegeräte bieten können, die nicht bei uns gekauft wurden
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.04.2015, 15:35
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
versteh ich, aber ich habe es bei euch gekauft!
30.04.2015, 16:15
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Dann musst du mit einer anderen e-mail Adresse bestellt haben,  sonst hätten wir dich schon längst frei geschaltet. Schick mir per pn bitte Deinen Namen und die Gerätenummer durch.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
30.04.2015, 16:28