Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Mein Arzt sagte mir mal, ich kann schon verschiedene Massnahmen treffen um an gewisse stellen weniger zu schwitzen aber der Schweiss der nicht dort rauskommt wird woanders rauskommen. Wenn ich z.B. etwas dagegen unternehmen dass ich unter den Armen und an der Stirn weniger schwitze, werde ich um so mehr an anderen stellen schwizten. Ist das wirklich so?
07.06.2016, 13:58
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Bei beispielsweise einer operative Nervenblockade (endoskopische Sympathikusblockade) besteht ein durchaus hohes Risiko, dass ein kompensatorisches Schwitzen auftritt, das stimmt!
Das liegt daran, dass größe Hautareale vom Schwitzen ausgeschlossen werden (z.B. nicht nur die Hände, sondern auch die Arme, oder die ganzen Beine bis fast an die Hüfte)
Jedoch können wir dich  beruhigen, denn bei einer Therapie mit einem Iontophoresegerät ist die noch nie aufgetreten, höchstens am Anfang der Therapie, wenn die Erwartungshaltung an die Iontophorese so hoch ist, dass ein psychologischer Druck aufgebaut wird, das legt sich dann aber wieder. Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.06.2016, 10:40