support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Schweregrade der Hyperhidrose Iontophorese

Hilft die Iontophorese generell nur bei leichtem Schwitzen, oder ist die Iontophorese in der Lage bei allen Schweregraden der Hyperhidrose eingesetzt zu werden?

Antwort:
Die Iontophoresetherapie kann generell bei allen Schweregraden der lokalen Hyperhidrose eingesetzt werden. Die Hemmung des Schweißes ist nicht davon abhängig wie stark man schwitzt. Schwere Ausprägungen der Hyperhidrose sind mit der Iontophoresetherapie genauso einfach zu behandeln wie eine leichte Hyperhidrosis. Dies gilt auch für den zeitlichen Aufwand, dieser ist bei einer schweren Hyperhidrose im Regelfall nicht erhöht.
____________________________________-

Liebe XXX, die Frage ob es wirkt, kann meiner Erfahrung nach nicht mit: Bei extremer Hyperhidrose wirkt die Iontophorese nicht! beantwortet werden.
Gerade bei einer extrem starken Hypherhidrose sollte der Iontophorese eine Chance gegeben werden.

Zitat
Betreff: Produktanfrage

--------------------------------------------------------------------------------

Nachricht: Hallo Markus,
ich leide schon seit meiner Kindheit an sehr starker Hyperhidrose an Händen und Füßen, die sich auch nur auf diese Bereiche beschränkt.
Vor allem in Stresssituationen, in denen es für mich unvermeidbar ist das Schwitzen zu verbergen, schwitze ich extrem. Teilweise gelingt es mir schweissfrei zu bleiben, allerdings nur solange ich nicht daran denke.
Ich interessiere mich für das Idromed PS5, frage mich allerdings ob es auch bei meiner starken Hyperhidrose wirksam ist(habe gelesen es wirkt nur bei leichter-mittelstarker Hyperhidrose). Würde mich über eine schnelle Antwort freuen! Gruß XXX

_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.07.2008, 08:47