Matze_am_Start
Mitglied
Seit
06.08.2017
Beiträge
1
Seit meiner Jugend ist der spontane Besuch bei Leuten wo es heißt "Schuhe aus" ein Gräuel... so mache Situation wurde extrem peinlich und noch schlimmer, oft genug hab ich versucht solche Situationen zu vermeiden. Dass das echt übel ist brauch ich glaub ich nicht zu betonen.

Auch spontane, naja, un geplant anders verlaufende Abende waren davon betroffen....

Durch Vernünftiges Schuhwerk usw. wurde das alles mit der Zeit etwas besser aber lustig war es trotzdem nicht die Schuhe abends auszuziehen.

Nun bin ich durch einen extrem glücklichen Zufall auf die Silbersocken aus dem Shop hier gestoßen und ich kann nur sagen. Wahnsinn!! Es funktioniert. Schwitzen tue ich noch immer, aber der Geruch ist weg.
Ich bin beeindruckt und werde deswegen das nächste Level mit so nem Iontophorese Gerät (@Admin, da wäre mal ein coolere Name was nettes) angehen.

Ich verstehe alle gut die über das Thema nicht sprechen; aber tut es trotzdem, mir hätte es ne Menge erspart wenn ich davon früher erfahren hätte.

Etwas unangenehmes zu haben ist nicht peinlich, nichts dagegen zu tun hingegen schon.

Wen ich das Stromteil getestet hab werde ich berichten.

In diesem Sinne, kommt trockenen Fußes durch den Sommer Wink
06.08.2017, 12:51
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Und? Wie siehts aus? Hast du das "Stromteil" getestet? Wir würden uns über einen Erfahrungspost freuen!  =)
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.11.2017, 10:11