gr
Gast
Seit
Beiträge

Habe bereits 2 Iontoporesegeraete gekauft, eins fuer das Inland und eins fuer das Ausland.


Das neuere Geraet, das ich selten benutze, im Inland, schaltet sich nicht ein. Koennen Sie das Geraet austauschen? Soll ich das defekte Geraete einschicken? Brauche sofort Ersatz. Wenn ich zusaetzlich ein drittes Geraet kaufe, als Notgeraet, koennen Sie mir einen Presnachlass von 50% geben?
26.07.2015, 11:25
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage
Zweitgeräte werden von uns mit 10% Rabatt ausgegeben, wir haben ja dann den Aufwand mit der Geld-zurück-Garantie und dem Support nicht mehr. Allerdings verlangen wir dafür immer noch einen Erfolgspost in unserem Forum, damit andere Interessenten sehen dass die Therapie mit der Iontophorese erfolgreich ist.
https://www.iontophorese.de/forum/erfolg-mit-der-iontophorese-f2.html
Zu Ihrem defekten Gerät gehen Sie bitte mal auf diesen Post, vielleicht lässt sich da ganze zu Hause befriedigend lösen ... muss man kein Techniker dazu sein.
https://www.iontophorese.de/forum/idromed-5-geht-nicht-an-display-bleibt-dunkel-t1006.html
Ein Preisnachlass von 50% (auch für ein potentiell 3ttes Gerät) für die Iontophorese ist unmöglich, da müssten wir ja ganz schön drauflegen....
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
26.07.2015, 11:39
gr
Gast
Seit
Beiträge
Sehr geehrter Support,
vielen Dank fuer die Antwort. Da ich fuer das Zweitgeraet keinen Rabatt
von 10% erhalten habe, waere es logisch, dass ich fuer das dritte Geraet
20% Rabatt erhalte. Wen Sie dem zustimmen, würde ich bestellen.
Bezahlen wuerde ich gerne wiederum per Rechnung.
Um Ihrern zweiten Link zu oeffnen, muesste ich mich im Forum registrieren lassen. Das moechte ich nicht. Koennen Sie mir bitte per Email sagen, wie ich das defekte Geraet zu Laufen bekomme? Ich habe leider nicht die Zeit, mich mit alledem laenger zu beschaeftigen.
26.07.2015, 13:36
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Sehr geehrter Interessent,
das ist schon insoweit logisch, aber dann wären zusätzlich noch 2 posts wie oben beschrieben vonnöten
Wink
Hier bei gilt: Anmelden ist auf alle Fälle ein muss, wenn man einen erfolgspost schreiben will, gastposts sind im erfolgsforum nicht zulässig.
Also, Vorschlag zur Güte: 20% Rabatt für die 3te Maschine & einen schönen sowie längeren Erfolgspost von Ihnen...

Wenn Sie wollen melde ich Sie im Forum an ... Das Forum ist anonym, normale Benutzer, außer unseren Mitarbeitern können Ihre mailadresse nirgens sehen, Sie bekommen keine Werbung, das Forum ist vollkommen werbefrei (wenn man von den links zu unseren PRodukten mal absieht....

Zeitfaktor: Gerade deshalb sollten Sie sich im Forum anmelden, um die Therapie mit der Iontophorese zu optimieren. Hier haben wir zahlreiche Routinen, wie man das bewerkstelligen kann. Ich schätze einfach mal, dass Sie sicherlich 50% Behandlungszeit mit Hilfe der ersten 5 Sticky Posts des Forums im Premium Bereich einsparen können. Das sind, je nachdem wie lange Sie behandeln einige Tage im Jahr.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
26.07.2015, 13:39