Wurschtbrot3000
Mitglied
Seit
11.11.2015
Beiträge
19
Hallo liebes Forum,
ich schildere euch mal kurz meinen Werdegang und würde mich wirklich sehr freuen wenn mir hier der ein oder andere einen Tipp geben würde.

- Vor 4 Jahren mit dem Schwitzen begonnen
- 2 1/2 Jahre das Schwitzen mehr oder weniger einfach hingenommen
- Bis ich vor 1 1/2 Jahren ein wirklich sehr traumatisches Erlebnis auf Grund des vielen Schwitzen's hatte
- Noch 1 Jahr "ausgehalten" mit zunehmender Isolierung aus der Gesellschaft
- Vor 1/2 Jahr dann Job gekündigt da der psychische Druck einfach zu groß war
- Mache nun seit einem Monat Iontophorese und bisher leider nur mit mäßigem Erfolg

Da das Schwitzen bei mir auch mit einem enormen psychischen Faktor zusammenhängt und ich wieder zurück ins Leben finden wollte habe ich mich dazu entschlossen in eine psychiatrisch stationäre Behandlung zu begeben.
Auf Grund fehlender Kompetenzen und Missverständnis für meine Erkrankung habe ich nun die Klinik nach 1 Woche Aufenthalt wieder verlassen da das leider keinen Sinn gemacht hat.
Nun wollte ich hier mal nachfragen ob von euch jemand schon positive Erfahrungen mit einer Psychiatrischen Behandlung gemacht hat, mir evtl. sogar eine Klinik nennen kann in der positive Erfahrungen gesammelt wurden.
Ich komme aus Baden- Württemberg und bin wirklich über jeden Ratschlag dankbar!
27.12.2015, 18:20
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Wurschtbrot ,  ich denke mal: Falsches Iontophoresegerät, falscher Support. Ich habe noch nie gehört, dass eine psychiatrische Behandlung bei zu starkem schwitzen Erfolg gehabt hätte. Ich würde Dir also raten den Support zu kaufen. Soviel Leid wegen ersparten 110 Eur kann doch nicht wahr sein...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
27.12.2015, 18:49
Wurschtbrot3000
Mitglied
Seit
11.11.2015
Beiträge
19
Habe mir heut mittag das Hidrex PS Gerät bei euch bestellt. Sobald das da ist bin ich dann ja auch für den Support freigeschalten oder?
Die Psychiatrische Therapie soll ja auch nicht direkt gegen das Schwitzen sein sondern mir helfen besser damit umzugehen und wieder ins Leben zurück zu finden.
Da sich meine psychischen Probleme ja rund ums schwitzen drehen, dacht ich mir halt frägste hier mal nach.
Vielleicht hat ja jemand ähnliches Erlebt und weiß mir ne gute Klinik wo einem gut geholfen wird. Da mein erster Aufenthalt in so einer Einrichtung mehr als nur enttäuschend war...
27.12.2015, 19:21
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Mit dem Ende vom Schwitzen hat es sich meist auch mit den Problemen die durch den Schweiß zustande kommen ja eigentlich erledigt.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.12.2015, 18:17