sweetshark
Mitglied
Seit
18.03.2015
Beiträge
18
Ort
Stuttgart
Hallo,
seit einiger Zeit mache ich Iontophorese mit Erfolg an Händen und Füssen. Manchmal habe ich das Gefühl ich schwitze an den Händen und wenn ich hinfasse ist es aber nicht so. Es ist sehr eigenartig, ich könnte vom Gefühl her schwören, dass die Hände feucht sind. Habe sogar schon meinen Mann gefragt, ob er sie feucht findet. Geht Euch das auch so? Wahrscheinlich hat sich das Gehirn noch nicht umgestellt und sendet die falschen Signale - denke ich mal.
_________________
Viele Grüße
B.
13.05.2015, 12:59
Lissy
Mitglied
Seit
23.06.2014
Beiträge
22
Hallo, 
Mir geht es genauso wie dir. Es fühlt sich an, als würden die Schweißdrüsen "arbeiten", werden aber blockiert,sodass es nicht zum Schwitzen kommt. Ich behandel seit ca. einem Jahr mit Iontophorese und das Gefühl zu schwitzen ist weiterhin  vorhanden.  Ich weiß  auch nicht, ob das jemals aufhören wird. Die Impulse zu Schwitzen werden ja weiterhin von den Nerven gesetzt.
Liebe Grüße 
13.06.2015, 17:07
sweetshark
Mitglied
Seit
18.03.2015
Beiträge
18
Ort
Stuttgart
schon eine verrückte Sache Smile
_________________
Viele Grüße
B.
16.06.2015, 14:55
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Es geht manchmal lange, bevor sich gewisse Sachen normalisieren, gerade wenn man das halbe Leben lang zu stark geschwitzt hat... Irgendwann geht das Gefühl sicherlich weg
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.06.2015, 18:14
sweetshark
Mitglied
Seit
18.03.2015
Beiträge
18
Ort
Stuttgart
Ja, ich kenne das. Seit Kindheit habe ich Luxationen der Kniescheibe. Wurde vor 12 Jahren an dem einen Knie operiert und hatte mind. 4 Jahre lang "eingebildete" Luxationen. Unglaublich.
_________________
Viele Grüße
B.
17.06.2015, 06:49