Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Hallo,

mein Name erscheint zwar unten als registrierter Besucher, aber ich kann
mich nicht im Premiumbereich einloggen.
Ich hatte mein Gerät im Dezember 2008 bei euch gekauft.

Viele Grüße Cleo
31.01.2013, 20:15
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2365
Cleo, Du musst Dich erst richtig mit Deinem Usernamen einloggen, dann funktioniert's auch (Du hast zum Beispiel gerade als Gast gepostet), als Gast funktioniert der Premiumberich auf alle Fälle nicht.
_________________
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese zum mieten
Iontophorese - Ratenkauf mit Geld zurück Garantie
Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
31.01.2013, 20:22

Zuletzt bearbeitet von support am 14.05.2014, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Mein Benutzername ist Cleo und als Cleo konnte ich nicht posten,
weil mir mitgeteilt wurde, dass der Name schon vergeben ist, also
habe ich als Gast gepostet.
Ich gebe erst meinen Benutzernamen "Cleo" ein und dann das Passwort
aber es funktioniert einfach nicht.
01.02.2013, 17:20
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2365
Äh, Cleo, wenn jemand schon Cleo heißt, dann kannst Du als "Gast" nicht unter dem Namen Cleo posten.
Ist doch logo, sonst könnte jeder Gast sich mit Deinem Benutzernamen hier ohne Registrierung einloggen und fröhlich drauf los posten...
Ich habe folgendes bemerkt:
1) Deine Mailadresse stimmt nicht mehr, da bekommen wir 'ne Fehlermeldung, wenn wir versuchen, da was hinzuschicken.

2) Der Login geht über
https://www.hyperhidrose.com/forum/login.php .

Du kannst mir gerne an unsere Servicemail Deine neue Mailadresse zusenden, dann kann ich das ändern und ich schick Dir ein neues Passwort zu...

Oder Du hast doch die richtigen Daten, dann logg dich bitte ein und aktualisiere deine Mailadresse über den Button "Profil" (erst nach Einloggen zu sehen).

Grüße und schönes Wochenende.
_________________
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese zum mieten
Iontophorese - Ratenkauf mit Geld zurück Garantie
Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
01.02.2013, 18:57

Zuletzt bearbeitet von support am 14.05.2014, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Bitte schick mir ein neues Passwort.
Meine Emailadresse hatte ich gestern über euer Kontaktformular verschickt.
Danke Cleo
04.02.2013, 18:57
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2365
Cleo, schick mir doch nochmals Deine E-mail per E-mail-Button unten, bei mir ist nix angekommen...
Passwort ist geändert, nun sollte ich noch Deine neue Mailadresse haben...
_________________
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese zum mieten
Iontophorese - Ratenkauf mit Geld zurück Garantie
Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
04.02.2013, 19:06

Zuletzt bearbeitet von support am 14.05.2014, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Ich krieg die Krise.
Wenn ich auf deinen PN-Button gehe, erscheint: geben Sie ihr Passwort
und ihren Benutzernamen ein.

Ich schicke meine Emailadresse jetzt nochmal über den Shop.

Viele Grüße Cleo
05.02.2013, 20:17
cleo
Mitglied
Seit
25.12.2008
Beiträge
30
Hallo und danke für das neue Passwort.
Nun klappt alles.

viele Grüße Cleo
22.02.2013, 17:03