Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Bin 30 Jahre alt. Ich leide seit meiner Kindheit unter Hyperhidrose. Ich schwitze ziemlich stark an den Händen und Füßen. Es scheint, dass ich das von meinem Vater geerbt habe. Es ist eine sehr große psychische Belastung. Im Internet bin ich auf euere Seite gestoßen. Und würde sehr gerne das Gerät Iontophoreseset Idromed 5 PS ausprobieren. Oder würden Sie mir was anderes empfählen?
Meine Frage ist, welche Möglichkeiten habe ich dieses Gerät zu bezahlen? Ich wohne in Österreich (Salzburg) und besitze leider keine Kreditkarte. Bietet sich hier keine Möglichkeit an auch per Rechnung zu zahlen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
16.04.2013, 20:58
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Sowohl das Idromed als auch das Hidrex zeichnen sich durch sehr gute Therapieerfolge aus.
Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir in jedem Fall den Kauf eines Pulsstromgerätes (PS) empfehlen.
Die Bezahlung per Rechnung ist nur in Deutschland möglich, darüber hinaus bietet sich auch PayPal oder Nachnahme an.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.04.2013, 21:00