vonaj
Mitglied
Seit
08.04.2017
Beiträge
4
Hallo,
ich benütze nun seit mehr als 12 Tage einen Iontophoresegerät 5 PS an meinen Händen und Füßen.
Bis jetzt habe ich keine große Wirkung, im Gegenteil ich schwitze eher mehr. An den Händen sieht man jetzt mehr "Falten", ich würde sagen das meine Schweißporen offener wurden. Therapieren tue ich jeden Tag bei Händen mit 15 Min. bei 15mAh und bei Füßen 15 Min. bei 25mAh. Bei den Füßen habe ich das Problem das ich die 25mAh nicht erreichen kann. Ich bin immer zwischen 21-23 mAh.
Nun meine Frage, soll ich mehr am Tag therapieren? Was kann ich an meinen Füßen machen?
17.04.2017, 19:48
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,
keine Sorge, das ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit:
https://www.iontophorese.de/forum/einfuehrung-in-die-iontophoresetherapie-und-initialtherapie-t7.html
Eine erste Steigerung der Schweißproduktion während der Initialtherapie ist in der Regel ein Zeichen dafür, dass die Therapie anschlägt!
Das Problem mit der Stromstärke hängt vermutlich mit dem Körperwiderstand zusammen:
https://www.iontophorese.de/forum/das-geraet-erreicht-nicht-die-max-moeglichen-ma-t9.html
Wie viel Wasser wird für die Behandlung benutzt?
https://www.iontophorese.de/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfuellen-t14.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.04.2017, 13:23
vonaj
Mitglied
Seit
08.04.2017
Beiträge
4
Vielen Dank fürs Freischalten und für die schnelle und ausführliche Antwort. 
18.04.2017, 15:37