HariX
Mitglied
Seit
18.02.2013
Beiträge
1
Ort
Wien

Ich habe den letzten Weg beschritten (ETS - Endoskopische transthorakale Sympathektomie)

und bin seit der OP vor einer Woche ÜBERGLÜCKLICH!!!

Wenn wer Fragen hat werde ich diese gerne beantworten.
Zur Info: ich bin aus Wien / Österreich.

Da ich mir vor einem Jahr hier das Hidrex PSP1000 (inkl. Axelpads) gekauft habe und ich es nicht mehr benötige, wäre es verfügbar. Wenig gebraucht und vollkommen neuwertig. Preis nach Vereinbarung.

Bei Interesse einfach eine PN.
04.03.2014, 14:16
Mats1991
Mitglied
Seit
09.03.2015
Beiträge
2
Hi HariX, ich bitte dich jetzt nochmal. Erzähl mir bitte etwas über deine Erfahrung. Ich finde einfach keine Lösung und auchw keinen anderen Ansprechpartner und wurde alles dafür tun, dass das schwitzen aufhört. Gruss Matthias 
25.05.2015, 15:49
Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Hi mats, das kapier ich nicht, willst du auch eine ets machen?  Bist du schon mit allem durch?  Iontophorese ausprobiert?  Antitranspirant gecheckt?
25.05.2015, 19:44
Mats1991
Mitglied
Seit
09.03.2015
Beiträge
2
hi:) ich suche einfach nach den noch verbleibenden Möglichkeiten. Verschiedene Medikamente wie Sormodren hab ich schon durch, haben aber leider nicht wirklich geholfen oder hatten extreme Nebenwirkungen (im Notfall nehme ich das heute immer noch). Eine Schweissdrüsenabsaugung hatte ich unter den Achseln vor einem Jahr. Auch Akupunktur, Lasertherapie und andere Praktiken waren erfolglos auf lange Sicht. Antitranspirant hilft gar nichts leider, da das Wasser mir wirklich in Bächen herabfliesst, sodass ich nicht einmal eine Bahn oder so nehmen kann ohne dass ich nass bin. Iontophorese hab ich noch nicht probiert. Allerdings ist das Schwitzen bei mir nicht an den Händen oder unter den Achseln. Ich bekomme einfach Hitzewallungen und das sehr oft, mehr oder weniger temperaturunabhängig und auch sicherlich oft stressbedingt und schwitze dann am gesamten Körper. Besonders stark aber im Gesicht und vermehrt auf Brust und Armen. Bezüglich ETS muss ich sagen, dass das falls es Erfolg verspricht natürlich sehr interessant ist. Ich habe leider bisher immer nur sehr negatives gelesen bezüglich Kompensationsschwitzen. Negative Erfahrungen werden nunmal doch eher geteilt als die positiven. Was kannst du mir empfehlen? Kennst du Fälle, die super zufrieden sind mit ETS? 
26.05.2015, 11:50
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
@ HariX wie geht es Dir denn nach 3 Jahren mit der ETS?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.08.2015, 13:01