k92
Mitglied
Seit
18.04.2016
Beiträge
9
Hi,
auch wenn das hier nicht hin gehört, wollt ich euch einfach mal fragen ob ihr davon schonmal mitbekommen hättet. Und zwar: war ich heute bei einem Internisten um mich mal wegen der ganzen sache durchchecken zu lassen. Alles war in Ordnung. Dann hat er mich gefragt wie ich trainieren würde. Habe gesagt nur Kraft, also Hantelnstämmen. Er meinte darauf das ich sehr viel Muskeln hätte und das diese die Nerven blockieren, und ich deshalb so arch schwitzen würde und kalte/nasse Hande und Füße hätte, und das ich laufen gehen soll das sich die Nerven entspannen.

Das ganze könnte sogar hinhauen, weil das alles angefangen hat als ich angefangen habe regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und Cardio habe ich in den letzten 2 Jahren mehr oder weniger vernachlässigt.

Habt ihr schonmal so einen Vorfall gehabt, oder davon gehört?

Danke für eure antwort und ein Schönes Wochenende!
03.06.2016, 19:11
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Denkbar ist so etwas schu, extremer Muskelaufbau geht aber auch immer mit morphologischen Prozessen einher. Anabole Nebeneffekte, natürlich oder mit zugeführten Steroiden beeinflussen aber bei vielen Sportlern alle möglichen körperfunktionen - auch das Schwitzen. Der Tip vom Arzt scheint aber genauso wenig abwegig.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.06.2016, 19:16