drkalle
Mitglied
Seit
04.01.2018
Beiträge
1
Guten Abend allerseits Smile .

Wollte mich mal kurz vorstellen und von meinem Erfahrungen mit der Krankheit berichten.

Also angefangen hat es vor ca einem 3/4 Jahr, als ich beim Sport vermehrtes Schwitzen wahrnahm.
Daraufhin habe ich erstmal bis ca Anfang Dezember gewartet, um zu schauen, ob es besser wird.
Es wurde nicht besser, im gegenteil eher schlimmer, beim Arbeiten, selbst als es kalt war im Shirt lief mir der Schweiß nur so übers Gesicht und mein rücken war meist immer voll, also hätte man das Shirt auswringen können.
Es wurde sogar so schlimm, dass mein Chef mich drauf ansprach, mir doch bitte ein Arbeitsshirt mehr einzustecken.
Nunja meine Erfahrungen reichen von Antihydral (Habs sogar im Gesicht verwendet) über Anti-Sweat, Everdry, Salbei (Hab das Zeug sogar Grammweise pur gegessen), Verschiedene Vitamintabletten und und und. Ihr kennt das ja sicherlich.
Bin daraufhin zum Arzt, der hat ein Blutbild gemacht, kam bei raus der Creatinkinastase wert war erhöht, da ich aber Sport mache alles im grünen bereich mit dem Wert. Hab daraufhin diskutiert, ob ich nichtmal solange es nicht geht Medikamente probieren kann, daraufhin meinte er ne die haben zuviele Nebenwirkungen, solle doch einen Endokrinologen aufsuchen. Na gut dort angerufen und ..... erstmal einen SCHOCK gekriegt, der Termin ist im APRIL!! ca 5 Monate. und ich Schwitze sehr sehr Stark am rücken und am Kopf, selbst wenn ich bei Kühle arbeite im Shirt (DIe Kühlabteilung hat um die 6-10 Grad ). Daraufhin dachte ich mir das kann nicht so weiter gehen. Hab mir ALCH Salbe geben lassen, auch wieder ohne Erfolg, mein Einziger erfolg war ein Unterhemd, Antihydral unter die Achseln plus der Bereich, wo das Unterhemd nicht reichte, ein Starkes Deo und ein Tuch für den Kopf, um den schweiß alle 2 Minuten abzuwischen.
Daraufhin verschrieb mir ein anderer auf ein Privatrezept Sormodren, hab ihm vorher erklärt wie krank mich das Schwitzen macht.