phuongduyta
Mitglied
Seit
26.03.2011
Beiträge
2
Meine Füße und Hände schwitzen die ganze Zeit wieder und ich kriege dazu noch sehr kalte Hände wenn es kalt ist...

Einen wunderschönen guten Morgen an allen,

mein Name ist -keine Klarnamensnennung bitte -. Ich komme aus Vietnam, leide zwar unter dieses extrem starkes Schwitzen an den Händen und Füßen seit Geburt. Genau so wie viele Leute hier habe ich viele Probleme damit, am schlimmsten wenn ich jemandem hier die Hand nehme oder wenn ich etwas schreiben muss. Sad

In Vietnam habe ich viele Therapien ausprobiert (Medikamente, Antitranspirant, Iontophorese...) Nur Iontophorese hat mir geholfen, und zwar viel nach 2 Wochen behandelt. Aber in Vietnam kann man kein Gerät kaufen um selbst zu Hause behandeln zu lassen. Man muss immer zum Arzt gehen.

Nun bin ich hier in Deutschland zu studieren. ---> Keine Behandlung mehr mit Iontophorese ---> Meine Füße und Hände schwitzen die ganze Zeit wieder und ich kriege dazu noch sehr kalte Hände wenn es kalt ist. Sad

Zufällig habe ich im Internet diese Seite gefunden und wisse, dass auch viele Deutsche diese Krankheit haben. Deshalb möchte ich gerne fragen, ob jemand von euch einen guten Hautarzt in Hannover oder der Umgebung kennen, die sich mit Iontophorese gut auskennt..

Ich danke euch im Voraus und warte auf eine Antwort,

Liebe Grüße,

Duy Phuong, Ta.
09.10.2011, 10:38
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also in Hannover kennen wir keinen Hautarzt, die Uniklinik hat aber sicher eine Dermatologie, dort sollte eigentlich ein Iontophoresegerät stehen.

Tip: Die Iontophoresegeräte können über unsere englischen Seiten bestellt werden, Vietnam macht da keine Ausnahme.

"Meine Füße und Hände schwitzen die ganze Zeit wieder und ich kriege dazu noch sehr kalte Hände wenn es kalt ist. "

Das beobachten viele in kälteren Regionen in der Welt. Der Schweiß verdunstet - dabei entsteht Verdunstungskälte, wenn es draußen nicht mindestens 25 Grad hat dann hat man kalte "Froschhände", willkommen in good COLD Germany... ein mistiges Wetter für Hyperhidrose
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
09.10.2011, 11:07

Zuletzt bearbeitet von support am 22.11.2018, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
phuongduyta
Mitglied
Seit
26.03.2011
Beiträge
2
Ich danke Ihnen für die superschnelle Antwort (besonders am Sonntag),

Welche Dermatologie haben Sie gemeint? Vllt kann sie mir mal helfen.
Ja, das ist total unangenehm im Winter hier zu sein. Handschuhe können mir auch nicht helfen. Sad

Lg,
Phuong.
09.10.2011, 11:30
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wie gesagt ein Versuch ist es sicherlich wert, ich meinte die Dermatologische Fachabteilung, die eigentlich jede größere Uniklinik in Deutschland hat.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
09.10.2011, 11:56