kola
Gast
Seit
Beiträge
Hallo Smile
Magnesium und Kalzium gegen Hyperhidrose
Kennt ihr diesem Artikel und was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? Gerne auch ne Rückmeldung der Forenbetreiber erwünscht...

Viele Grüße,

Kola
28.05.2016, 16:09
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also sorry, ja gelesen, selbst der Verfasser gibt an nach 4 Wochen nur 70% Reduktion hinbekommen zu haben, die nach der ersten Alkoholkonsumation weggeblasen war, dafür liegen links (Verweise) zu überteuerten Nahrungsergänzungsmitteln bei Amazon (also vollkommener affiliate bullshit Affiliate=Man wird Umsatzbeteiligt). Kein Hinweis auf die Iontophorese zudem. Ich glaub da nicht dran und hab auch den link entfern... Sah mir eh nach Werbung aus.
Wer das unbedingt lesen will benutzt eine Websuche mit "trockenfrei webblog magnesium und kalzium" er wird sicher fündig..

Wär so schön, oder? Ein paar Vitamine und Mineralien und schon schwitzen wir nicht mehr!

Ach ja, ich hab auch gehört dass man mit so kleinen Tabletten abnehmen kann. Die gibt es übrigens wirklich: Die richtige Dosis und man steht nicht mehr auf.. Und schon wird man automatisch schlanker .. Ohne sich nochmal zu bewegen..

Ach ja, nie mehr Haarausfall in 10 Minuten, für alle Männer geeignet : Garantierte patentierte Methode: Es liegt dann natürlich ein Rasierer im Paket.

Dass extremer Mangel an irgendwas Hyperhidrose triggern kann, daran glaub ich schon... Nur wer hat den schon hierzulande? Von Bulimie mal abgesehen...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.05.2016, 21:59