Rahel
Gast
Seit
Beiträge
Guten Abend

Seit Montag mache ich nun die Therapie mit dem Idromed 5 PS, war alles bestens bis heute. Ich habe die Füsse behandelt, alles war in Ordung. Nachdem Wasserwechsel, wollte ich mit den Händen beginnen....ging nicht mehr. Die Anzeige läuft normal, aber die Therapiezeit wird nicht mehr angezeigt und ich habe auch kein kribbeln etc. mehr gespürt. Habe die Infos gelesen und ausprobiert, aber läuft immer noch nicht.
Hab's ein paar Stunden später nochmals probiert..aber war auch nichts.. Sad

Kann ich sonst noch was ausprobieren?
Wie gehts jetzt weiter?
27.01.2016, 21:23
R
Mitglied
Seit
27.01.2016
Beiträge
9
Sorry kann denn link nicht öffnen. Bin normal eingeloggt, kann aber der gruppe nicht beitreten? 
27.01.2016, 23:53
R
Mitglied
Seit
27.01.2016
Beiträge
9
Danke. Die Stärke lässt sich beliebig hoch und runterdrehen. Alles eingestellt geht nur die Therapiezeit nicht und es passiert nichts. Beim Test die Platten ohne Wasser aufeinander legen? Sorry für die blöde Fragerei...der Strom und ich sind nicht wirklich gute Freunde 😉
28.01.2016, 10:56
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2365
Ok, dann bitte heute Abend nochmal versuchen und uns bescheid geben.

Wie hoch ist denn das Wasser? --> https://www.hyperhidrose.com/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfuellen-t14.html

Halte uns auf dem Laufenden!
_________________
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese zum mieten
Iontophorese - Ratenkauf mit Geld zurück Garantie
Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.01.2016, 13:55

Zuletzt bearbeitet von support am 29.01.2016, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
R
Mitglied
Seit
27.01.2016
Beiträge
9
Wink alles klar Smile  gerät läuft, sobald die hände drinn sind läuft Therapie nicht an. Probiere es heute abend bei den Füssen. Geh mal die Punkte durch bei drn Problemlösungen. Vielen Dank für die Hilfe! 
28.01.2016, 13:57
R
Mitglied
Seit
27.01.2016
Beiträge
9
Yes Yes Yes!!! Hab die Hände gemacht Wink  habe diesemal weniger Wasser genommen und warmes. Läuft! 😉👌 danke
28.01.2016, 19:12
R
Mitglied
Seit
27.01.2016
Beiträge
9
Hallo
hätt da nochmal ne Frage. Seit der Behandlung gestern, sind meine Hände und Füsse ganz heiss und rot von der Durchblutung. Auch heute noch. Sie schwitzen ununterbrochen, was ich sonst nie so stark habe und es kribbelt auf dem linken Fussrücken. Währen der Behandlung der Hände, ich vertrag nicht mehr als 3mA, fingen sie an zu zittern (nach ca. 10 min.)
Muss ich mir Sorgen machen?  Soll ich heute einfach normal weiter therapieren?
29.01.2016, 14:14
R
Mitglied
Seit
27.01.2016
Beiträge
9
ja, weil ich an den Händen nur schwach vertrage und ei den Füssen wars anfangs 9 mA. Gester dann aber nur 4 mA, weils in den Knöcheln weh getan hat. Bei der Behandlung hab ich da allerdings sonst nichts bemerkt. Erst danach gings los...Keine Ahnung was los ist Sad
Zur Zeit sind meine Hände wider kalt (das hab' ich immer) aber richtig feucht.
Könnt es eine psychische Auswirkung haben?
29.01.2016, 14:56
R
Mitglied
Seit
27.01.2016
Beiträge
9
die 1.  3x war alles in Ordnung, gestern das 4. mal. Seit gestern wars so
29.01.2016, 15:07
R
Mitglied
Seit
27.01.2016
Beiträge
9
wärmeres Wasser, weniger Wasser, habe 10ml klosterfrau eingenommen, Sport ca. 2h nach der Therapie, einbisschen Zitronensaft beim essen
schwitzen ging direkt nach der Behandlung los und auch die Hitze
29.01.2016, 16:31
2000.10
Mitglied
Seit
21.03.2016
Beiträge
2
Ich habe das selbe Problem, habe auch keine Therapieanzeige. Doch leider kann ich den Link nicht öffnen. Könntet ihr mich vielleicht auch zur Gruppe hinzufügen?
21.03.2016, 19:06