Gast
Mitglied
Seit
Beiträge
Guten Tag,
irgendwie möchte ich nicht telefonieren, deswegen dachte ich ich probiere es so.
Ich hätte großes Interesse an einem Iontophorese Gerät von ihrer Seite. Ich war nun auch schon beim Arzt welcher mit mir Sitzungen(für 20 Euro pro Sitzung, 3× die Woche) vereinbaren wollte.

Meine Mutter sagt, ich sollte einfach mal ein Gerät mieten und dann schauen wir weiter. Wir wären bei Erfolg auch bereit eins zu kaufen. Wäre ein direkter Kauf schlauer oder eine vorzeitige Miete?

Ausserdem würde ich gerne meine Hände und Füße behandeln, da wäre die Hidrex 1000 empfehlenswert oder?

Ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen!
01.06.2017, 11:13
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Für die Hände und Füße sind sowohl das Hidrex als auch das Idromed zu empfehlen.
Sie können bei uns mieten oder kaufen. Welches das richtige für Sie ist müssen Sie selbst entscheiden. Bei Kauf gibt es eine erweiterte Rückgabefrist (bei Nichterfolg) von momentan 6 Wochen. Die schon bezahlte Miete wird bei Kauf zur Hälfte angerechnet.

https://www.iontophorese.de/forum/miete-ein-iontophoresegeraet-t1087.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
01.06.2017, 11:17