doridoro
Mitglied
Seit
12.05.2015
Beiträge
1
Ich habe nun seit Mai 2015 das Hidrex PSP 1000 und bin damit rundum zufrieden.

Da meine Tochter und ich uns das Gerät teilen, war mir die variable Einstellungsmöglichkeit der Pulsbreite sehr wichtig.

Ich habe zu Beginn eine 5 - wöchige Initialbehandlung benötigt. Dies lag aber einfach daran, dass ich zum einen sehr empfindliche Haut habe und erst mal probieren musste, welche Parameter für mich geeignet sind.

Ich litt sage und schreibe schon 2 Jahrzehnte lang unter Hyperhidrose. Auch habe ich im Verlauf immer wieder feststellen müssen, dass die Ärzte sich mit der Thematik nicht auskennen, wild mit allerlei Medikamenten herumexperimentieren oder ihren Patienten gerne zum lukrativen Botoxgebrauch raten....
Nun kann ich dank erfolgreicher Iontophorese barfuß gehen ohne feuchte Flecken auf dem Boden zu hinterlassen und kann ohne vor Scham im Boden zu versinken Hände schütteln.

Aktuell behandle ich etwa alle 2-3 Tage Hände und Füße (getrennt) für je 35 Minuten bei ca. 35 V bzw. 55 V.
Die Stromstärke variiert immer ein wenig je nach Befinden.
Wenn ich kürzer behandele bzw. den Abstand zwischen den Behandlungen verlängere, werden die Symptome gleich wieder stärker...

Nun ja... es ist eben alles sehr individuell und braucht einfach Zeit!
Damit möchte ich allen Betroffenen, bei denen die Erstbehandlungsphase länger dauert, Mut machen – habt Geduld und probiert verschiedene Parameter aus - Tagebuch schreiben nicht vergessen Wink

Viele Grüße
23.09.2015, 21:05
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Liebe doridoro,

vielen Dank für deinen tollen Post! Wir freuen uns jedes mal wenn wir lesen können, wie zufrieden unsere Kundne sind und wie positiv die Iontophoresetherapie das Leben nun beeinflusst! Viel Erfolg weiterhin Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
24.09.2015, 08:42